Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keine Kündigungsbestätigung, wie früher, per Mail erhalten

  • January 12, 2025
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Grüßt euch,

ich habe keine Kündigungsbestätigung, wie früher, per Mail erhalten. In meinem O² Account sehe ich das der Vertrag zum Monatsende abläuft. Aber leider finde ich dort keine formelle Kündigungsbestätigung. Die bräuchte ich nämlich für meine Unterlagen.

Gekündigt wurde telefonisch.

Könntet ihr es ggf. prüfen oder mir dabei helfen diese zu erhalten ?

Lieben Dank im Voraus.

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

Druck am besten die Seite aus oder schau in die letzte Rechnung. Dort müsste die Kündigung auch ersichtlich sein.

Die Moderation kann zwar eine gesonderte Bestätigung anfordern, aber eine solche ”formelle” Kündigungsbestätigung hat nicht mehr Aussagekraft und auch keinen vertragsrechtlichen Status.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 12, 2025

Druck am besten die Seite aus oder schau in die letzte Rechnung. Dort müsste die Kündigung auch ersichtlich sein.

Die Moderation kann zwar eine gesonderte Bestätigung anfordern, aber eine solche ”formelle” Kündigungsbestätigung hat nicht mehr Aussagekraft und auch keinen vertragsrechtlichen Status.


Sandroschubert
Legende

Die Kündigungsbestätigung kommt klassisch per Post. Wie geschrieben die letzte Rechnung ausdrucken, dann hat man etwas für die Unterlagen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hi ​@Sam1902,

schön, dass du dich nach 5 Jahren wieder bei uns in der Community meldest. 💙

Das mit der Kündigung ist wirklich schade. Ich hätte aber auch gedacht, dass du da eine Bestätigung per Email bekommst. Du hast sicher nichts erhalten? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Guten Abend ​@Sam1902,

ist eine Kündigungsbestätigung zwischenzeitlich bei dir eingetroffen oder können wir noch tätig werden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung 😊

LG Kathi