Du solltest den Mobilvertrag in der Frist WIDERRUFEN gemäß Widerrufsbelehrung.
Am besten per Email und auf Eingangsbestätigung achten. Kündigen kann Kosten verursachen.
Wenn der schon 2 Jahre läuft, dann http://info.o2online.de/kuendigung/
Danke
Gelöst. Ich habe rechtzeitig darauf hingewiesen, dass ein Fehler vorliegt
Du hast dann hoffentlich einen Beleg für die Vertragsstornierung?
Wenn nicht - sicherheitshalber den Weg mit dem Widerruf per Mail gehen.
Danke, aber ich habe e.mail adresse nicht
Steht in der Widerrufsbelehrung zum Vertrag.
Vielen Dank, aber ich habe innerhalb von 10 Minuten telefonisch abgesagt
@kvik01
telefonischen Zusagen der Hotline kann man m.E. nicht vertrauen. Du solltest dem Rat von @Klaus_VoIP folgen, ist aber deine Sache.
Ok
Danke, ich schreibe einee mail.
Hallo @Knuddeler2
Immer schriftlich widerrufen denn nur so kannst du jederzeit Belegen das du deinen Vertrag widerrufen hast.
Liebe Grüße
Hallo @kvik01, super, dass du dich gemeldet hast
Wie ich sehe, hast du hier bereits eine tolle Unterstützung erhalten. Vielen Dank an allen Beteiligten dafür
Bist du bereits den Tipps gefolgt und den Widerruf schriftlich eingereicht?
Da du hier mit einem Interessenten Account angemeldet bist, können wir uns deine Daten nicht anschauen.
Daher kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ob der telefonische Widerruf eingetragen wurde.
Wie die korrekte Registrierung erfolgt, erklären wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG, Senay
Hallo
Ok, danke. Die Abmeldung verschicke ich am Montag per Post.
MfG
Istvan