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Ich habe Geld für die Bezahlung meiner Mobilfunkrechnung statt für "My Handy" überwiesen.

  • December 10, 2025
  • 12 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich möchte den Großteil der Summe für mein Handy begleichen. Ich habe versehentlich 249 Euro auf das Konto für Mobilfunkgebühren überwiesen, anstatt auf das Konto für mein Handy. Kann man das irgendwie korrigieren? Ich muss die Summe von 249 Euro statt auf das Konto für Mobilfunkgebühren auf das Konto „My Handy” überweisen...

Lösung von jsc

@Modschekuebsche  wird wohl mit diesem Thema zusammenhängen, bitte verschieben

My Handy”-Vertrags rückgängig machen | O₂ Community

@Geka100 

Versuche es hier

o2 Chat-Auswahl

 

 

12 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • December 10, 2025

@Modschekuebsche  wird wohl mit diesem Thema zusammenhängen, bitte verschieben

My Handy”-Vertrags rückgängig machen | O₂ Community

@Geka100 

Versuche es hier

o2 Chat-Auswahl

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@Geka100 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte wende dich für eine Umbuchung an unser Forderungsmangement unter 089 787 979 456 (Mo-Fr , 08:00 bis 18:00 Uhr). 
Die Kollegen und Kolleginnen helfen dir weiter. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Haben Sie andere Möglichkeiten, wie Sie diese Situation beheben können? Ich kann nicht anrufen...


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Warum nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Ich kann die Hotline nicht erreichen. Bitte helfen Sie mir auf andere Weise.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Ich verstehe nicht, was sie von mir wollen.


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Dieser Chat ist nicht geeignet, um Probleme mit der Bezahlung zu lösen. Er gibt falsche Antworten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Ich muss direkt mit einem Mitarbeiter sprechen. Künstliche Intelligenz versteht das nicht.


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Dann musst du anrufen, andere Möglichkeiten gibt es nicht sich mit dem Mahnwesen auseinanderzusetzen. 🤷‍♂️


jsc
Legende
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  • Legende
  • December 10, 2025

@Geka100 Ich habe dir auch schon den Chat weiter oben verlinkt, da sitzt ein Agent und keine KI...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

@Geka100 Wenn es über unserem Chat nicht geklappt hat, bitte rufe unseren Kundenservice über die Rufnummer an, die meine Kollegin Solveig dir geschrieben hat 😊

Anders wird eine Umbuchung nicht möglich sein.