Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine Nachricht erhalten von DIMOCO. Ich weis aber nicht wie !

  • 15 November 2016
  • 2 Antworten
  • 1090 Aufrufe

Folgender Wortlaut: Ihr Abo Avail-Line (max 4,99 Euro/Woche) von DIMOCO Germany wurde eingerichtet. Da ich aber auf keinen Fall etwas bestellt oder angefordert habe möchte ich gerne wissen was sich an meinem Handy geändert habe


2 Antworten

Du bist vermutlich in eine Abo_Falle geraten. Beende das Abo sofort beim Drittanbieter.

Lass dir von o2 eine Drittanbietersperre für künftige Fälle setzen.

Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Wegen etwaiger Rückforderung wird o2 dich an den Drittanbieter verweisen.

Benutzerebene 7
Hallo,

du hast da wohl auf ein Banner innerhalb einer App/Webseite geklickt oder es war eine App selbst.

Hier sofort kündigen und die Summe reklamieren:

DIMOCO Germany GmbH

Leutragraben 1

07743 Jena

Tel.:  0800 0000 557 (EUR 0/Min.)

E-Mail: info@mobile-info.cc

LG

Deine Antwort