Folgender Wortlaut: Ihr Abo Avail-Line (max 4,99 Euro/Woche) von DIMOCO Germany wurde eingerichtet. Da ich aber auf keinen Fall etwas bestellt oder angefordert habe möchte ich gerne wissen was sich an meinem Handy geändert habe
Du bist vermutlich in eine Abo_Falle geraten. Beende das Abo sofort beim Drittanbieter.
Lass dir von o2 eine Drittanbietersperre für künftige Fälle setzen.
Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Wegen etwaiger Rückforderung wird o2 dich an den Drittanbieter verweisen.
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Wegen etwaiger Rückforderung wird o2 dich an den Drittanbieter verweisen.
Hallo,
du hast da wohl auf ein Banner innerhalb einer App/Webseite geklickt oder es war eine App selbst.
Hier sofort kündigen und die Summe reklamieren:
DIMOCO Germany GmbH
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel.: 0800 0000 557 (EUR 0/Min.)
E-Mail: info@mobile-info.cc
LG
du hast da wohl auf ein Banner innerhalb einer App/Webseite geklickt oder es war eine App selbst.
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Leutragraben 1
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Tel.: 0800 0000 557 (EUR 0/Min.)
E-Mail: info@mobile-info.cc
LG
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