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Warum O2
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Gelöst

Ich habe ein Telefon bestellt, aber es wurde nicht bestätigt.

  • March 13, 2024
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

O2 Ich bin Kunde und habe eine Bestellung für das Telefon aufgegeben, diese wurde jedoch nicht bestätigt. Darf ich den Grund dafür erfahren? 

Lösung von Libertas

@Poyrazirmakoffical  Das kann dir hier keiner beantworten. Wende dich dafür an die in der Ablehnungs Email aufgeführten Adresse. Nur postalisch kannst du den Grund für die Ablehnung erfahren. Auschließlich so.  

Kurz gesagt, schätzt O² wohl deine Zahlungsfähigkeit/Bonität nicht als ausreichend ein.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 13, 2024

@Poyrazirmakoffical 

diese wurde jedoch nicht bestätigt

weil eine E-Mail kam, wo dem nicht entsprochen werden kann?


Ihre My Handy-Bestellung

Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.

Ich habe diese E-Mail erhalten 

 


Libertas
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • March 13, 2024

@Poyrazirmakoffical  Das kann dir hier keiner beantworten. Wende dich dafür an die in der Ablehnungs Email aufgeführten Adresse. Nur postalisch kannst du den Grund für die Ablehnung erfahren. Auschließlich so.  

Kurz gesagt, schätzt O² wohl deine Zahlungsfähigkeit/Bonität nicht als ausreichend ein.


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 13, 2024

Schufascore?


Bumer
Legende
  • March 13, 2024

@Poyrazirmakoffical 

Sollte unsere Entscheidung für Sie nicht nachvollziehbar sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie Ihren Standpunkt dabei darlegen. Wir werden unsere Entscheidung daraufhin noch einmal persönlich überprüfen.

 

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg


o2_Steffen
  • Team
  • March 13, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Poyrazirmakoffical. 💙

Das ist natürlich ärgerlich, dass deine Bestellung nicht von uns angenommen wurde.

Libertas hatte hierzu bereits die korrekte Antwort gegeben, wir haben hier in der Community leider nicht die Möglichkeit den Grund zu erfahren, wieso die Bestellung abgelehnt wurde.

Wenn du den genauen Grund erfahren möchtest, müsstest du dich bitte schriftlich an die Adresse melden, welche in der Ablehnungsmail angegeben wurde.

LG Steffen