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Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

  • March 21, 2024
  • 8 Antworten
  • 145 Aufrufe

 

  Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten

 

Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus den Screenshots entfernt

Lösung von Ich habe ein Problem. Bitte

Ich nahm ein Ratenzahlungstelefon und überwies das Geld in der ersten und zweiten Rate auf dasselbe Bankkonto, aber die Firma schickte mir ein anderes Konto und ich überwies das Geld auf ein anderes Konto.

8 Antworten

jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 21, 2024

So

jetzt hat jeder deine Bankverbindung und kann die IBAN für alles mögliche benutzen 

Ich würde das löschen


Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten?
Heute haben sie mich geschickt, um die Rate zu bezahlen, und vor drei Tagen habe ich den Betrag überwiesen

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2024

Hallo @Ich habe ein Problem. Bitte,

wann hast du denn die Rate überwiesen und wann kam dazu von uns die Erinnerung, dass diese noch nicht bezahlt sei? Wenn das kurz hintereinander passiert ist, kann es sich einfach nur überschnitten haben. Bei deiner Überweisung hattest du die Kundennummer im Betreff angegeben?

VG
Dennis


Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten?

 

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 23, 2024

Es bringt nichts wenn du einfach immer wieder den gleichen Text wiederholst.


poales
Legende
  • Legende
  • March 24, 2024

@Ich habe ein Problem. Bitte

wenn du deine Kundennummer nicht bei der Überweisung richtig angegeben hast,

rufe morgen dort an.

 


Ich nahm ein Ratenzahlungstelefon und überwies das Geld in der ersten und zweiten Rate auf dasselbe Bankkonto, aber die Firma schickte mir ein anderes Konto und ich überwies das Geld auf ein anderes Konto.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 29, 2024

Hallo @Ich habe ein Problem. Bitte 🙂

Hast du zwischenzeitlich bei unserer Mahnabteilung angerufen?

Wenn die Erinnerung an die fällige Rate 3 Tage nach deiner Überweisung kam, dann wird es sich sehr wahrscheinlich zeitlich überschnitten haben. Wird dir online noch angezeigt, dass es Unklarheiten zur Rechnung gibt?

Viele Grüße

Kathi