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Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail


 

  Ich habe ein Problem. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten

 

Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus den Screenshots entfernt

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Lösung von Ich habe ein Problem. Bitte 24 March 2024, 15:15

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8 Antworten

So

jetzt hat jeder deine Bankverbindung und kann die IBAN für alles mögliche benutzen 

Ich würde das löschen

Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten?
Heute haben sie mich geschickt, um die Rate zu bezahlen, und vor drei Tagen habe ich den Betrag überwiesen

Hallo @Ich habe ein Problem. Bitte,

wann hast du denn die Rate überwiesen und wann kam dazu von uns die Erinnerung, dass diese noch nicht bezahlt sei? Wenn das kurz hintereinander passiert ist, kann es sich einfach nur überschnitten haben. Bei deiner Überweisung hattest du die Kundennummer im Betreff angegeben?

VG
Dennis

Hallo, ich habe die monatliche Rate gesendet. Warum haben Sie keine Antwort erhalten?

 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es bringt nichts wenn du einfach immer wieder den gleichen Text wiederholst.

@Ich habe ein Problem. Bitte

wenn du deine Kundennummer nicht bei der Überweisung richtig angegeben hast,

rufe morgen dort an.

 

Ich nahm ein Ratenzahlungstelefon und überwies das Geld in der ersten und zweiten Rate auf dasselbe Bankkonto, aber die Firma schickte mir ein anderes Konto und ich überwies das Geld auf ein anderes Konto.

Hallo @Ich habe ein Problem. Bitte 🙂

Hast du zwischenzeitlich bei unserer Mahnabteilung angerufen?

Wenn die Erinnerung an die fällige Rate 3 Tage nach deiner Überweisung kam, dann wird es sich sehr wahrscheinlich zeitlich überschnitten haben. Wird dir online noch angezeigt, dass es Unklarheiten zur Rechnung gibt?

Viele Grüße

Kathi

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