Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe außerhalb des Hause. Kein internet


Ich habe kein Internetzugang obwohl meine Karte aktiv ist

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Zu Hause hast du WLAN?

 

Hast du außerhalb des Hauses ein Zeichen wie G, E, 3G oder H im Display?

Benutzerebene 7
Hallo ceylan,

 

herzlich willkommen in unserem Forum! ☺️

 

[color=#003366]Möglicherweise nutzt du zu Hause WLAN und nicht unser Mobilfunknetz. Hast du in den Handyeinstellungen nachgeschaut, ob dort die Datennutzung über das Mobilfunknetz aktiviert ist? Eventuell hilft es auch, wenn du WLAN abschaltest, wenn du nicht mehr zuhause bist.


 

Teste bitte die beiden Sachen. Ich würde mich freuen, wenn du uns schreibst, ob du damit Erfolg hattest.

 

Viele Grüße

Michael


Ich habe auch kein Internet, ich habe auch bereits alles überprüft. Laut dem O2 Livecheck gibt es aber bei mir Probleme mit dem Netz.

 

Vielleicht ist das auch bei dir der Fall.

 

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

 

Da kannst du es mal überprüfen.

 

PS: Seit heute O2 und es klappt schon direkt nicht :-(