Dieser XXXXXXXXX. Netflix wird mir nicht zum halben Preis gewährt. Der normale Preis wird abgebucht. In der Hotline sitzen nur XXXXXX die nichts Wissen und nichts können. Man wird weitergeleitet und jedes Mal muss man von vorne anfangen. O2 war definitiv die falsche Entscheidung. Ebenso werden die falschen Kunden beschenkt. XXXXXXXX
Edit o2_Bianca 05.12.24 11:44Uhr: Beleidigungen/Schimpfwörter entfernt
Seite 2 / 2
Hier Forum. Du alle Schreiben.
Und jetzt wieder erwachsen:
Die Moderation hat dir bereits geschrieben, dass es für den Rabatt keine Grundlage gibt, und dich gefragt, ob du eine Bestätigung hast, dass du den Rabatt erneut bekommen sollst. Darauf bist du nicht eingegangen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.