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Ich brauch Hilfe Vertragdaten werden nicht geladen

  • January 6, 2025
  • 18 Antworten
  • 154 Aufrufe

Kann mir hier einer Helfen ?

 

Ich hab im Dezember 2024 einen Vertrag gemacht Mobile S für über 60 Jährige für 14,99€ mit

1 Einmonatiger Kündigungsfrist. Am 19.12.2024 habe ich die Karte aktiviert seit dem kann ich Telefonieren alles gut ! Aber wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge werden meine Daten

nicht geladen ( Technische Problem steht da ).Seit ich die Karte aktiviert habe wurden die Daten noch nie angezeigt ,Einloggen in mein Konto geht.

 

Nun habe ich den Kundendienst mehrmals angerufen wegen dem Problem die sagen der Vertrag sei inaktiv deshalb werden die Daten nicht geladen , aber ich kann doch Telefonieren ? Sie können sich das auch nicht erklären. Heute habe ich wieder angerufen wurde mir gesagt der Vertrag wäre zum 27.12. 2024 storniert ( habe ich nie gemacht ). Neuen Vertrag gemacht , dann habe ich festgestellt das da die Laufzeit 24 Monate ist ,das wollte ich nicht. Wieder angerufen den 2 Vertrag storniert.

Der Mitarbeiter sagt mir das der 1 Vertrag wieder läuft.Oder ist der doch storniert und wird irgentwann abgemeldet ? Wann bekomme ich mal eine genaue Auskunft 

Ich kann nachwievor  telefonieren.

Aber das Problem das meine Daten nicht geladen werden ist immer noch da und keiner Hilft.

Immer neue Ansagen.

Lösung von Lilli 77

Hallo vielen Dank an

es geht der Fehler ist behoben !!!!    Danke

18 Antworten

Bollermann
Legende
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  • January 6, 2025

@Lilli 77 

Hast du dich mit der o2 Rufnummer für meino2 registriert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Das hab ich ich kann mich ja auch Einloggen aber meine Daten werden nicht geladen, seit der aktivierung geht das schon nicht .


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Schade bis jetzt keine Hilfe bekommen. Wie kann das sein ich kann Telefonieren und Internet geht auch und der Kundendienst sagt der Vertrag ist inaktiv ? Deshalb werden die Daten nicht geladen.

Und keiner weis woran es liegt !!!! Keiner Hilft.

Vieleicht kann mir doch noch jemand Helfen !!!!


Bumer
Legende
  • January 7, 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer und Passwort hier an?

https://login.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Danke für die Antwort ich kann mich bei O2 Anmelden

aber es kommt nur die Anzeige

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

und wie gesagt der Kundendienst sagt mir das der Vertrag inaktiv ist und deshalb keine Daten geladen werden, aber keiner sagt warum inaktiv ? ich kann aber Telefonieren und Internet geht auch.


Bumer
Legende
  • January 7, 2025

Bitte meine Frage beantworten.

Du meldest dich mit deiner Rufnummer und Passwort hier an?

https://login.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Ja da kommt gleich die Meldung

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 Ich habe eben noch mal mit dem Kundendienst telefoniert . Er sagt die Karte ist Aktiviert am 19.12.2024 ich kann ja auch Telefonieren und Internet geht auch ,aber in Ihren System ist der Vertrag inaktiv  es muss ein Systemfehler sein ,er hat ein Ticket gemacht um es zu klären.

So ein Ticket hat aber vor Weihnachten schon ein Kollege gemacht und nichts ist rausgekommen.

Ich habe Angst das ich nicht mehr Telefonieren kann . Und keiner kann den Fehler beheben.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Ich habe das gleiche Problem nur bei mir sagt der Kundendienst mein Vertrag ist inaktiv. Ich habe die Simkarte am 19.12.2024 aktiviert und kann auch Telefonieren ich habe bedenken das ich bald nicht mehr Telofonieren kann und keiner konnte mir helfen jedes mal sagt der kundendienst was anderes .
edit o2_Solveig  07.01.2024, 17:24 Uhr doppelter Post , diese zusammengeführt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Lilli 77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Kannst du bitte einmal die letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer hier posten, die du nutzt ?
Bei uns im System sieht es tatsächlich so aus, als ob der Vertrag nicht komplett aktiv sei. 
Ich möchte aber sicher gehen, dass es sich auch um die richtige SIM-Karte handelt die du nutzt. 
Gruß Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Die letzten vier ziffern   9006 ich hoffe das reicht ! 

 

Vielen Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Lilli 77 ,
ja. Vielen Dank. 💐
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Hier ist tatsächlich etwas bei der Erfassung des Vertrages scheif gelaufen. 
Aber du brauchst keine Angst zu haben dass deine Rufnummer deaktiviert wird. 
Sobald die Meldung bearbeitet ist solltest du dich auch  online registrieren können. 
Ich melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Vielen Dank ich hoffe das es was wird.

 

MfG


  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Hoffentlich passt das jetzt mit den Vertrag

 

Aber das grosse Anlegen: Wieso können wir unsere Daten in Mein O2 nicht anschauen ?
 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal

Das ist schon seit 3 Wochen der Fall

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 8, 2025

Hallo vielen Dank an

es geht der Fehler ist behoben !!!!    Danke


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Marc Wolters schrieb:

Hoffentlich passt das jetzt mit den Vertrag.


zur Info, doppelt:

 


  • Besucher:in
  • January 8, 2025

@Bumer ,

Ich weiss, wurde in mein Post aber zu diesen Thread verwiesen von ​@o2_Solveig 

????

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Lilli 77 ,
super. Das freut mich 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Schau dich gerne weiter hier.
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

@Marc Wolters ,
nee. Das hats du falsch verstanden.
Ich habe den Post von Lilli77 hierhin verschoben. 
Wir beide machen in deinem anderen Beitrag weiter.😉
Gruß, Solveig