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Ich bitte um nennung einer E-mail-Adresse, an die ich eine Anfrage stellen kann (zum Wechsel von Base zu o2). xxxxxx@gmx.de

  • 27 June 2016
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Die Frage ist NICHT an andere Nutzer sondern an den ANBIETER gerichtet !

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebes o2-Team,

es tut mir Leid, aber ich bin über den Zusammenschluss von Telefonika/E-Plus und o2 nicht erfreut. Ich hatte einen BAE-Vertrag und habe, weil ich zufrieden war mit den Leistungen, diesen im vergangenen Jahr für 2 jahre verlängert, verbunden mit einem 2. vertrag für meine Tochter. Nun funktioniert einiges anders & schlechter als vorher, womit ich nicht einverstanden bin:

1) Seit dem Tag der Umstellung kommt es immer wieder vor, dass mein Handy sich für einige Minuten während des Gesprächs abschaltet. Ein Grund hierfür ist nicht ersichtlich, insbesondere war der Empfang jeweils nicht gestört oder vermindert.

2) Nach diesen "Ohnmachtsanfällen" und auch zu andern Zeitpunkten ist seit der Umstellung wiederholt der Mitteilungsspeicher nicht aktiv, so dass ich weder sms empfangen noch senden kann.

3) Für verpasste Anrufe erhalte ich nur noch selte einen Displayanzeige, sondern meistens eine sms über einen verpassten Anruf. Dies ist deutlich ungünstiger weil aufwändiger.

4) Ich erhalte diese sms über verpasste Anrufe nicht zeitnah, sondern mit deutlichen Zeitverzug nach dem Anruf, was unsinnig ist. Zudem kommen sie teilweise mehrfach, eine habe ich über 10 Mal bekommen, auch noch 1 Woche nach dem angeblichen Anruf.

5) Einige dieser sms erhalte ich zudem, obwohl gar kein Anruf eingegangen war, den ich anderfalls hätte hören und entgegen nehmen können, weil ich mein Handy bei der Hand hatte.

6) schließlich erhalte ich sms darüber, dass ein Anschluss, den ich versucht habe zu erreichen, nun frei und erreichbar sei. Diese Nachricht benötige  ich nicht.

Ich möchte Sie bitten, diese Mängel abzustellen; sie entsprechen nicht meinem bisherigen Vertragsinhalt.

Im Übrigen möchte ich Sie bitten, die beiden Ermäßigungen, die ich in meine Base-Verträgen hatte (daher 1x 18,50 €, 1x 12,50 € ohne Übergang bereits in der kommenden Rechnung zu berücksichtigen.

Ich bitte um Bestätigung und verbleibe

mfG,

C. Getz

Edit Bielo: Daten anonymisiert


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Die Frage ist NICHT an andere Nutzer sondern an den ANBIETER gerichtet !



Ich beantworte dennoch deine Anfrage aus dem Betreff: o2 hat keine E-Mail-Adresse für den Kundenservice.

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