Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

I phone pro max15 contract payment petition

  • July 21, 2024
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag mit O2 abgeschlossen. Bei einem SIM-Kartenvertrag wird meine Rechnung nicht jeden Monat aufgrund des Vertrags abgezogen. Wenn ich einen O2-Agenten in Deutschland frage (Frankfurt am Konsablewach in der Nähe der Polizeistation), versucht er immer, ein Problem zu lösen Er versucht, Auslandsanrufe zu stoppen. Aber er kann mein Problem immer nicht lösen. Ich frage immer, aber er will das Problem nicht lösen Außerdem habe ich einen Vertrag. Aber ohne jegliche Benachrichtigung und ich habe keinen Post über die Zahlung erhalten, aber mein Konto ist inaktiv und ich muss den gesamten Vertragsbetrag auf einmal bezahlen. Wenn ich telefoniere, habe ich bar an den O2-Agenten gezahlt, aber das ist nicht der Fall Geld wurde nicht von meinem Vertrag abgezogen. Wenn ich ihn nach dem Vertrag frage und er mich nicht wie einen Kunden beschimpft, bin ich so traurig Zahlung und Umwandlung in monatliche Zahlung.

edit o2_Gerrit 22.07.2024 8:27 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2024

Hallo @GIRma walke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Geht es um einen Mobilfunkvertrag für diene Rufnummer oder um einen my Handy Ratenplan für ein Smartphone oder ein anderes Gerät, für welches du den gesamten Betrag auf einmal bezahlen sollst?

Viele Grüße,

Gerrit