Skip to main content

Hallo O2 Team,

ich hab festgestellt das mein Huawei E3372h-320 - seit kurzem nicht mehr funktioniert.

Das Gerät findet keinen Mobilfunk Anbieter mehr. (Login PIN an der SIM geht)

Kann es sein das die Datenkarte deaktiviert wurde (Kartennummer Endung xxx245)

oder ist die Umstellung auf den 5G Plus Tarif schuld ? 

Gruß

Boris

oder ist die Umstellung auf den 5G Plus Tarif schuld ? 

was ist ein 5 G Plus Tarif? Das ist eine Option. Wie heißt dein Tarif?


 

oder ist die Umstellung auf den 5G Plus Tarif schuld ? 

was ist ein 5 G Plus Tarif? Das ist eine Option. Wie heißt dein Tarif?

Tarif ist O2 Mobile M Boost + 5G Plus Option

 

Das Hauptgerät S24 ist damit Kompatibel, aber die LTE USB-Sticks eventuell nicht ?
Kann man die Option nicht nur auf bestimmten Karten aktivieren ?
Oder liegt es an etwas anderem ? 
 


5 G Plus gilt auf allen Karten und es lässt sich nicht beschränken auf einzelne. Kannst du ins Kundenportal schauen ob du die Datacard siehst unter dem Verbrauchskreis?

Und bitte keine Vollzitate, sonst muss man alles doppelt lesen und es wird unübersichtlich. Danke.


Hallo @Bobele2o,

ich habe nachgeschaut und deaktiviert ist die Datenkarte nicht. Das der Stick kein Netz mehr findet, kam mit der Aktivierung von 5G Plus oder funktioniert es inzwischen wieder?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Das sonderbare mit einem alten telekom lte stick funktioniert es wohl zur Zeit.


Hallo @Bobele2o,
hattest du denn schon geprüft ob der Stick 5G fähig ist? Wenn nicht, kann das zu den Einschränkungen führen. Bis zur Aktivierung von 5G hat ja alles funktioniert wie es soll, richtig?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort