Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline Angebot schlechter als Online

  • December 13, 2024
  • 14 Antworten
  • 164 Aufrufe

Belze81
Besucher:in

Hallo, hab 2 Verträge verlängert und DSL gewechselt.

 

Für die  Grow L würde mir 22,50 Angeboten und ich hab verlängert. Jetzt sehe ich das es das ganze auch für 19,99 gibt - das ist Ärgerlich - kann man das noch anpassen? Wiederruf wäre bis 20.12 möglich 

 

Dann hab ich DSL zu euch gewechselt (heute zum 8.1) und mir wurden 39,99 for die 100 Leitung angeboten mit 10€ Rabatt für 12 Monate. Online sehe ich das ganze für 19,99.

Kann man das anpassen oder emuss ich wiederrufen und ihr könnt das ändern?

 

Danke

14 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • December 13, 2024

Das wirst du wohl widerrufen müssen. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 13, 2024

Hallo ​@Belze81,

bestellte und/oder aktivierte Verträge können wir nicht ändern, sofern online oder über Hotline oder unseren Chat bestellt, können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden, an unsere E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de.

Wo siehst du die Angebote, sind es möglicherweise solche für Kunden von uns, welche einen Rabatt auf weitere Verträge zusätzlich zu einem ersten erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Belze81
Besucher:in
  • Autor
  • December 13, 2024

Ok, ich hab über den Chat alles stornieren lassen


Bumer
Legende
  • December 13, 2024

Hast du Screenshots davon gemacht?


Belze81
Besucher:in
  • Autor
  • December 13, 2024

Ich hab den Chat archiviert in WhatsApp app


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 13, 2024

Vorsorglich am besten noch wie vorgesehen eine E-mail an widerruf@cc.o2online.de schicken.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2024

@Belze81 

Ich hoffe, du hast gesehen, dass es sich bei dem online Angebot für den Home Vertrag für 19,99€ um Kabel  Technologie handelt - nicht um DSL. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 14, 2024

Vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst ​@Belze81. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Belze81
Besucher:in
  • Autor
  • December 14, 2024

Also wenn ihr mir die besten Angebote für 100DSL und die 2 Mobilfunkverträge machen könnt 🌞


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2024

@Belze81 

Für DSL Neuverträge gibt's kein anderes Angebot, als dir bereits gemacht wurde.

​​

Wenn du 12 Monate 19,99€ bezahlen möchtest, musst du Kabel Kunde werden. 

 

 


Belze81
Besucher:in
  • Autor
  • December 14, 2024

 


Sächsin
Legende
  • December 14, 2024

Den Satz, der über den Geschwindigkeitsangaben steht, hast du gelesen?

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Hallo ​@Belze81,

gerne habe ich nach Angeboten für deine beiden Mobilfunkverträge geschaut. Bitte beachte, dass Neukundenrabatte oder 50 % Kombirabatte auf Partnerkarten nicht auf einen Hauptvertrag angewendet werden können.

Ich habe dir jetzt für beide Verträge ein attraktives Angebot für den o2 Mobile L mit 60 GB gemacht. Die Angebote sind jeweils 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Tarifdetails ohne Rabatte.

Ich sehe außerdem, dass du bei uns einen Glasfaseranschluss bestellt hast. Glasfaser wird frühestens ab März 2026 verfügbar sein. Bevor du hier irgendwelche Änderungen vornimmst, solltest du unbedingt mit der Fachabteilung Aktivierung sprechen. Ich gehe davon aus, dass du nachher nicht zwei parallele Festnetzverträge haben möchtest.

Bitte kontaktiere dazu die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222 und erkundige dich nach der Aktivierung.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Moin ​@Belze81,

hattest du dich für die Vertragsverlängerungsangebote von meiner Kollegin mit unserem o2 Mobile L Tarif entschieden? Melde dich gerne hier mit einem Feedback 🙂

Viele Grüße

Kathi