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Warum O2 Service

Hotline


gincko
Neuling
Ich habe im Mai 8 x probiert, über die Hotline einen Ansprechpartner bei O2 zu erreichen. 7 x wurde ich nach jeweils 30 MInuten aus der Hotline geworfen (obwohl es zu Beginn jeweils hieß, die Wartezeit dauere 1 ⚠️ Min... Nun sind mir alle 8 Anrufe (davon 7 nicht erfolgreich) berechnet worden. Erneut kann ich niemanden über die Hotline erreichen, werde wieder nach 30 Min aus der Warteschleife geworfen. Was kann ich tun, dass mir die Hotline-Gebühren erstattet werden? Wie kann ich überhaupt jemanden bei =2 erreichen, wenn nicht über die Hotline? Bin einigermaßen entsetzt über den Service!

15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2016
Welche Rufnummer hast du genommen und welchen Tarif hast du?

Hilfe kannst du auch hier oder im Chat bekommen.


gincko
Neuling
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  • 7 Antworten
  • 6. Juli 2016
Mein Tarif: O2 BLue Allnet

Angerufene NUmmer : 55222 (dort heißt es zu Beginn sinngemäß: Kosten werden erst bei Zustandekommen der Verbindung berechnet)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2016
Nimm die 0176 888 55222


gincko
Neuling
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  • 6. Juli 2016
Leider dasselbe: 30 MInuten Warteschlange (obwohl "1 Min" angekündigt wird) - keine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen. Leider alles traurig und unbefriedigend.


bielo
Legende
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  • 6. Juli 2016
Gern nutze das Forum oder den Chat


gincko
Neuling
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  • 6. Juli 2016
WIe geht das? Wo ist das Forum? Wo ist der Chat?


bielo
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  • 6. Juli 2016
Du schreibst grad im Forum. Schildere also gern dein Anliegen. Den Chat findest du über Kontakt.


gincko
Neuling
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  • 6. Juli 2016
Ich bin irritiert. Wenn dies das Forum ist, dann habe ich doch eben erst (s.o.) mein Anliegen geschildert... Über die Schilderung meines Anliegens ist doch überhaupt erst diese Korrespondenz entstanden... Warum soll ich das denn jetzt nochmal schildern? Alles, was ich möchte, ist ein Ansprechpartner, der das o.g. Problem löst!


bielo
Legende
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  • 6. Juli 2016
Du wolltest also die Hotline erreichen, um mitzuteilen, dass sie nicht erreichbar sind?


gincko
Neuling
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  • 6. Juli 2016
Zitat aus meinem o.g. Anliegen: "Was kann ich tun, dass mir die Hotline-Gebühren erstattet werden?" -- Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Geduldsschwelle angespannt ist. Ich bitte darum, dieses Anliegen ernst zu nehmen. Auch meine Zeit ist eng begrenzt. Vielen Dank!


bielo
Legende
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  • 6. Juli 2016
Die Gespräche stehen auf der Rechnung? Dann reklamiere die Rechnung schriftlich.


gincko
Neuling
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  • 6. Juli 2016
Ich reklamiere gern schriftlich. Wo sende ich die Reklamation hin (per email? per Post?)


bielo
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  • 6. Juli 2016
Per Post. Die Anschrift steht auf der Rechnung oder oben rechts unter Kontakt.


gincko
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  • 6. Juli 2016
Danke!


Alex36
Neuling
  • Neuling
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  • 29. August 2016
ich kann auch seit samstag niemanden ereichen


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