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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte letzte Woche meinen Vertrag bei Ihnen verlängert und leider eine zwischenzeitliche Adresse nicht rechtzeitig geändert. Dies habe ich nun nachgeholt.

Da über meine Festnetznummer auch meine Firma läuft, hatte ich bereits mehrere Emails bzgl meiner momentanen Erreichbarkeit.

Könnte meine alte Rufnummer schnellstmöglich wiederhergestellt werden?

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Moin @Pani89 

Da es hier aktuell x-14 Tage dauern kann, leite ich dein Anliegen mal weiter. Hoffe, es klappt.


Moin @Pani89 

Da es hier aktuell x-14 Tage dauern kann, leite ich dein Anliegen mal weiter. Hoffe, es klappt.

x- 14 Tage? Wäre es da vermutlich nicht einfacher meine Vertragsverlängerung zu widerrufen und somit an meine alte Nummer zu kommen?

Hatte mein Anliegen bereits über die Hotline vorgetragen und jetzt eine Nachricht bekommen, dass ich eine neue Nummer erhalten habe. Leider ist mir nur mit meiner alten Rufnummer geholfen und nicht mit noch einer anderen =)


Hallo @Pani89,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 😊

Ich schau mir das mit deiner Festnetznummer gerne einmal an. Bitte schick mir dazu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn die Daten unterwegs sind. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Pani89,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 😊

Ich schau mir das mit deiner Festnetznummer gerne einmal an. Bitte schick mir dazu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn die Daten unterwegs sind. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Daten wurden soeben abgeschickt.

 

VG


@Pani89 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Kolleg:innen haben bereits alle notwendigen Schritte für die Reaktivierung in die Wege geleitet.
Die neue Nummer hast du jetzt aufgrund der Rückänderung auf den korrekten Vorwahlbereich erhalten, dieser Schritt ist nötig damit die alte Rufnummer wieder geschaltet werden kann.
Die Einrichtung erfolgt direkt über den Fachbereich und dort wird der Auftrag auch aktuell bearbeitet.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wir sind dran.

Gruß
Antje


@Pani89  siehste, das mit dem Weiterleiten ging ja flott 😉 hoffe, das wird schnell geklärt. 

 

Viel Glück 🍀

 

Danke @o2_Vivian  & @o2_Antje  , ihr seid super! 


@Pani89 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Kolleg:innen haben bereits alle notwendigen Schritte für die Reaktivierung in die Wege geleitet.
Die neue Nummer hast du jetzt aufgrund der Rückänderung auf den korrekten Vorwahlbereich erhalten, dieser Schritt ist nötig damit die alte Rufnummer wieder geschaltet werden kann.
Die Einrichtung erfolgt direkt über den Fachbereich und dort wird der Auftrag auch aktuell bearbeitet.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wir sind dran.

Gruß
Antje

Guten Morgen,

ich wollte mich kurz informieren, ob bereits weitere Schritte eingeleitet wurden.

Bislang ist leider noch nichts passiert und der Anschluss der Firma nicht erreichbar.

Vielen Dank im Voraus


Hallo @Pani89,

der Fachbereich ist noch an der Bearbeitung dran, für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Du wirst per SMS informiert, sobald die Änderung abgeschlossen ist. Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Pani89,

der Fachbereich ist noch an der Bearbeitung dran, für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Du wirst per SMS informiert, sobald die Änderung abgeschlossen ist. Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 

Kurze Rückmeldung, es funktioniert wieder.

Vielen Dank


@Pani89 Juhu, das freut mich zu hören.

Gruß
Antje


Klasse, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung @Pani89! Schön, dass es nun wieder klappt. 👍

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht magst du dich ja auf eines bewerben. 😉

Viele Grüße

Vivian 


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