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Homezone (Festnetznummer) ändern nach Umzug

  • April 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

Ist es mittlerweile normal das kein "Servicemitarbeiter" ne Ahnung hat von dem was er tut? Es kann ja nicht so schwer sein nach Umzug die Festnetznummer zu aktualisieren... Ständig wird mir erzählt das die neue Adresse übernommen wurde und ich die neue Nummer innerhalb von 48 Stunden bekomme... Dann existiert meine neue Adresse plötzlich nicht... Querstraße eingerichtet... Und wer hätte es gedacht... Richtig... Es passiert wie immer nichts und wenn man sich beschwert legt die Servicehotline  einfach auf? Das nennt Ihr Service? 

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @SorryNoName,
ich habe für dich gerade ein wenig gebastelt und mit Unterstützung von @o2_Marvin (vielen Dank nochmal dafür 💙) haben wir den Wechsel veranlassen können. Du solltest also in Kürze eine SMS von uns erhalten, in der du deine neue Festnetznummer mit entsprechender Vorwahl findest. Sag uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @SorryNoName,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier meldest. Die Änderung der mobilen Festnetznummer ist in der Regel eine schnelle Sache. Manchmal will aber die Technik nicht so wie es soll. Dann hilft nur eine Fehlermeldung an die Technik und das wurde bereits für dich veranlasst. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Bitte habe noch etwas Geduld.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Das wurde mir jetzt eine Woche später erst mitgeteilt das da ein Ticket eröffnet wurde. Bisher war es immer die Aussage Adresse ist eingerichtet und die Nummer wird innerhalb 48 Stunden aktiviert. Gemeldet hat sich bisher keiner, aber wenn sich um das Problem gekümmert wird hoffe ich das es bald behoben ist. 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hi @SorryNoName,
ich habe für dich gerade ein wenig gebastelt und mit Unterstützung von @o2_Marvin (vielen Dank nochmal dafür 💙) haben wir den Wechsel veranlassen können. Du solltest also in Kürze eine SMS von uns erhalten, in der du deine neue Festnetznummer mit entsprechender Vorwahl findest. Sag uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa