Bin nach einigen Jahren jetzt wieder umgezogen und habe im Kundenbereich meine Anschrift hinterlegt.
Wo ändere ich die Homezone?
vielen Dank und Grüße
Rosemarie Dohm
Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in einen Blue All-In oder Free Tarif, denn dann wärst du generell kostenlos über die Festnetznummer erreichbar, Und es wäre auch mehr Datenvolumen inklusive als bei den kleinen Internet-Optionen für die Genion Tarife.
wie ich sehe wurde ein Wechsel wie von
Nur die Homezoneadresse wurde dabei vergessen. Dies hole ich natürlich gerne sofort nach, wäre das in Ordnung für dich?
Viele Grüße,
Kurt
Kann mir hier auch jemand helfen, ich habe auch einen ganz alten O2 Genion S- Vertrag und finde nicht, wo ich die Homezone ändern kann. Und in der Hotline kommt man zur Zeit auch nicht durch...
Hallo
falls noch nicht geschehen, übernehmen wir die Änderung gerne für dich.
Sag uns nochmal Bescheid, damit wir den PN-Kanal zwecks Datenaustausch für dich öffnen können.
Bezüglich der Hotline: Hast du es nochmal versucht? Es dauert aufgrund der Hinweise etwas länger, die Weiterleitung sollte grundsätzlich aber klappen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, das ist ja nett, dass du dich meldest. In der Hotline kam ich dann doch durch. Habe den Homezone Wechsel auch schon zweimal! veranlasst, das letzte mal gestern früh, aber es klappt irgendwie immer noch nicht und morgen würde ich sie eigentlich brauchen…
Kannst du mir helfen?
LG,
Es ist bei O2 immer noch nichts passiert... Kannst du mir helfen?
VG,
Doro
Hallo
die persönliche Nachricht ist raus, hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe ebenso das Problem, das ich aktuell in der Homezone unter der FNN leider nicht erreichbar bin. Kann es sein, dass diese noch auf meine alte Anschrift eingestellt ist?
Vielen Dank.
MfG
Guten Tag,
ich habe nahezu das gleiche Problem:
meine Adressdaten haben sich geändert und ich würde gerne zu meinem bestehenden Tarif meine Homezone Nummer anpassen. Meine hinterlegten Kontaktdaten sind korrekt, aber die zugehörige Festnetznummer wird noch immer falsch angezeigt (falsche Vorwahl). Auch bei der Hotline wurde mir schon mehrfach die Änderung der Homezone erfolgreich bestätigt, aber es ist noch immer die falsche Nummer im Account angezeigt.
Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?
Bitte nicht spammen!
Hier gehts weiter:
Hallo
ich habe dir in deinem eigenen Threat geantwortet.
Grüße
Hallo, liebe o2 Community!
Bin neu hier und suche verzweifelt nach der Online-Homezone-Wechsel-Seite!
Wir sind gerade umgezogen und ich möchte für meinen 9-jährigen Sohn (hat sein erstes Handy) eine SIM-Karte mit dem alten Genion S-Tarif nutzen.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Herzliche Grüße,
Fam. K
Hallo,
die gibt es nicht mehr. Die Homezone ist jetzt praktisch weltweit. Möchtest du die Festnetznummer wechseln, weil ihr in einen anderen Vorwahlbereich gezogen seid?
LG
Denke an Kostensperren wie Drittanbieter und 0900, Jugendschutz, evtl. Kinderschutz-APP etc.
Hi
was hältst du denn von einer Partnerkarte?

Schau mal in Mein o2 unter “Angebote” und scroll etwas runter, da ist vllt das richtige für dich dabei.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.