Hallo,
da ich gerade umgezogen bin, würde ich gerne meine Homezone (aus meinem alten Genion Vertrag) auf die neue Adresse legen. Wie mache ich da? Habe dazu leider nichts in den Einstellungen gefunden.
VG
Seite 1 / 1
Hallo @kurikuri ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe soeben deine Homezoneadresse auf deine aktuelle Kontaktadresse umgeändert.
Bitte beachte, dass sich dadurch auch deine Homezone-Festnetznummer ändert. Du wirst per SMS über deine neue Homezone-Festnetznummer informiert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe soeben deine Homezoneadresse auf deine aktuelle Kontaktadresse umgeändert.
Bitte beachte, dass sich dadurch auch deine Homezone-Festnetznummer ändert. Du wirst per SMS über deine neue Homezone-Festnetznummer informiert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @kurikuri ,
klappt alles mit der neuen Nummer?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
klappt alles mit der neuen Nummer?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo @o2_Katja und @o2_Tobias und danke für die Hilfe,
die Homezonenummer scheint wohl geändert zu sein, ist jedoch wohl nicht auf meine neue Adresse gelegt (L...str. in 86154). Die neue Adresse ist eigtl. auch in meinem Account gespeichert. Wenn ich die neue Festnetznummer anrufe, kommt immer die Mailbox.
Könntet Ihr Euch das nochmal kurz anschauen?
Viele Grüße
die Homezonenummer scheint wohl geändert zu sein, ist jedoch wohl nicht auf meine neue Adresse gelegt (L...str. in 86154). Die neue Adresse ist eigtl. auch in meinem Account gespeichert. Wenn ich die neue Festnetznummer anrufe, kommt immer die Mailbox.
Könntet Ihr Euch das nochmal kurz anschauen?
Viele Grüße
Hallo @kurikuri ,
ich habe gern einmal nachgeschaut:
Die Homezone benötigte noch ein wenig feinfühlige Nachjustierung.
Wie schaut es jetzt aus?
Viele Grüße,
Katja
ich habe gern einmal nachgeschaut:
Die Homezone benötigte noch ein wenig feinfühlige Nachjustierung.
Wie schaut es jetzt aus?
Viele Grüße,
Katja
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
Super, so soll es sein, lieben Dank für die Rückmeldung @kurikuri !
Wenn du Lust auf ein individuelles Avatar hast (alleine das Ausprobieren macht Risenfreude!) schau einmal hier:
Eigene Avatare bauen mit dem Avatargenerator
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Wenn du Lust auf ein individuelles Avatar hast (alleine das Ausprobieren macht Risenfreude!) schau einmal hier:
Eigene Avatare bauen mit dem Avatargenerator
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.