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Homespot Tarif

  • December 1, 2024
  • 17 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, ich habe über meine App einen neuen zusätzlichen Homespot Tarif abgeschlossen. 

Es hat auch alles funktioniert und auch der Kombirabatt wurde per Mail bestätigt. Jedoch habe ich ungefragt eine zweite Kundennummer bekommen und kann nun den neuen Tarif nicht in meiner App sehen und verwalten. Warum macht O2 das so? In der Hotline wurde mir gesagt, das wäre erst nach 48 Stunden in der App. Das stimmt aber nicht.

 

Jürgen 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Jay73 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

In deinen Kundendaten sehe ich, dass beide Home-Spot Verträge und auch der Mobilfunkvertrag
unter einer Kundennummer laufen.

Bitte registriere dich mit dem Neuvertrag, nachdem du dich hier ausgeloggt hast.
Du solltest dann alle 3 Verträge in der App sehen.

Auch die Rabatte sind hier korrekt hinterlegt bei deinem Neuvertrag.

Viele Grüße Maria

17 Antworten

Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Es hat auch alles funktioniert und auch der Kombirabatt wurde per Mail bestätigt. Jedoch habe ich ungefragt eine zweite Kundennummer bekommen und kann nun den neuen Tarif nicht in meiner App sehen und verwalten.

dann wird der Kombivorteil nicht greifen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 1, 2024

@Jay73 

2x Home gibt keinen Kombivorteil .. auch wenn dieser bestätigt wurde. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Ich habe zusätzlich auch einen Mobilfunk Tarif. Und der Kombivorteil wurde gesondert per Mail bestätigt.

 

Jürgen 


poales
Legende
  • Legende
  • December 1, 2024

welche Verträge liegen denn zusammen?

  1. Home alt + Mobilfunk
  2. oder Home neu + Mobilfunk

nur die auf einer Kundennummer liegenden Verträge können einen Kombi-Vorteil erhalten,

wenn dies beim Abschluss vereinbart wurde.

soll der alte Home -Vertrag  weiterlaufen?

beachte auch, das du keinen Neuvertragsrabatt erhälst,

wenn du in den letzten 12 Monaten einen Home Vertrag hattest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

@O2: Könnte das einer von den Mitarbeitern bei mir bitte mal überprüfen? Und mir den neuen Vertrag in die App übertragen?

 

Jürgen 


poales
Legende
  • Legende
  • December 1, 2024

@O2: Könnte das einer von den Mitarbeitern bei mir bitte mal überprüfen?

das kann hier im Forum ein paar Tage dauern

Und mir den neuen Vertrag in die App übertragen?

eine Konten-Zusammenlegung ist kostenpflichtig

und führt nicht automatisch zu einem Kombivorteil.

beantworte meine Frage gerna auch mal.

falls gewünscht + noch möglich widerrufe

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Nein. Der alte Homespot Vertrag war gekündigt.…

Ich habe das neue Angebot aber über meine App erhalten.


poales
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  • Legende
  • December 1, 2024

und der Mobilfunkvertrag liegt auf der alten Kundennummer?

richtig?


  • Legende
  • December 1, 2024

@poales 

Er bekommt die Neuvertragskonditionen, auch wenn er innerhalb der 12 Monate Kunde war.

In den Fußnoten wird das nicht ausgeschlossen. Beispielhaft hier DSL und Kabel. Weshalb sollte man potentielle Kunden abschrecken? 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Ja. Genau so ist es.


poales
Legende
  • Legende
  • December 1, 2024

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Vielen Dank für deine Mühe.


  • Legende
  • December 1, 2024

Genau, auch beim HomeSpot keine Benachteiligung.


poales
Legende
  • Legende
  • December 1, 2024

und der Mobilfunkvertrag liegt auf der alten Kundennummer?

richtig?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Hi,

 

Könnte jemand von O2 bitte einmal prüfen, wie die Situation bei mir aussieht und warum ich immer noch nicht den neuen Vertrag in der App sehe?

Muss ich wirklich widerrufen?

 

Vielen Dank


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 3, 2024

@Jay73 

Hier kann es auch mal ne Woche oder länger dauern... 

Jede Nachfrage setzt dich ans Ende der Warteschlange zurück. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 13, 2024

Hallo ​@Jay73 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

In deinen Kundendaten sehe ich, dass beide Home-Spot Verträge und auch der Mobilfunkvertrag
unter einer Kundennummer laufen.

Bitte registriere dich mit dem Neuvertrag, nachdem du dich hier ausgeloggt hast.
Du solltest dann alle 3 Verträge in der App sehen.

Auch die Rabatte sind hier korrekt hinterlegt bei deinem Neuvertrag.

Viele Grüße Maria