Hallo, ich habe über meine App einen neuen zusätzlichen Homespot Tarif abgeschlossen.
Es hat auch alles funktioniert und auch der Kombirabatt wurde per Mail bestätigt. Jedoch habe ich ungefragt eine zweite Kundennummer bekommen und kann nun den neuen Tarif nicht in meiner App sehen und verwalten. Warum macht O2 das so? In der Hotline wurde mir gesagt, das wäre erst nach 48 Stunden in der App. Das stimmt aber nicht.
Jürgen
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Es hat auch alles funktioniert und auch der Kombirabatt wurde per Mail bestätigt. Jedoch habe ich ungefragt eine zweite Kundennummer bekommen und kann nun den neuen Tarif nicht in meiner App sehen und verwalten.
dann wird der Kombivorteil nicht greifen.
@Jay73
2x Home gibt keinen Kombivorteil .. auch wenn dieser bestätigt wurde.
Ich habe zusätzlich auch einen Mobilfunk Tarif. Und der Kombivorteil wurde gesondert per Mail bestätigt.
Jürgen
welche Verträge liegen denn zusammen?
Home alt + Mobilfunk
oder Home neu + Mobilfunk
nur die auf einer Kundennummer liegenden Verträge können einen Kombi-Vorteil erhalten,
wenn dies beim Abschluss vereinbart wurde.
soll der alte Home -Vertrag weiterlaufen?
beachte auch, das du keinen Neuvertragsrabatt erhälst,
wenn du in den letzten 12 Monaten einen Home Vertrag hattest.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
@O2: Könnte das einer von den Mitarbeitern bei mir bitte mal überprüfen? Und mir den neuen Vertrag in die App übertragen?
Jürgen
@O2: Könnte das einer von den Mitarbeitern bei mir bitte mal überprüfen?
das kann hier im Forum ein paar Tage dauern
Und mir den neuen Vertrag in die App übertragen?
eine Konten-Zusammenlegung ist kostenpflichtig
und führt nicht automatisch zu einem Kombivorteil.
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