Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot SIM LTE Router FRitz 6820, kann mich nicht bei O2 registrieren, verlangt Kennzahl

  • February 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe den Homespot Tarif M mit eigenem Router Fritz 6820, 

 

Nun wird verlangt, ich soll mich bei O2 anmelden, was nicht geht, die Telefonnummer der SIM von O2 wird als unbekannt angegeben, und dann wird auch noch eine Kennzahl verlangt, die ich nie bekommen haben, 

Vertragsabschluss war online!

 

Ich bitte dringend um Rat!

 

Bin mit einem Gastzugang hier angemeldet.

 

Danke euch im Voraus ihr Lieben! 

Lösung von o2_Matze

@Jana99  Hilft dir das Video

Ab Minute 2:20 wird dort die Registrierung erklärt. 

VG Matze 

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

die Vertragsunterlagen hast du nicht erhalten? 
Die Karte muss unter anderem auch erst noch durch dich aktiviert werden. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was dir fehlt ob es generell um die PKK geht oder um den Sim Pin für die Karte.

 

 

LG

 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hi @Jana99 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja sind wir gerne für dich da :blush:

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Kundendienst ist nicht erreichbar, grausam.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

magst du uns eventuell nochmal genau aufklären wo es derzeit hakt?

Geht es um das registrieren in Mein o2?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Ich versuche mich im Portal anzumelden, bin derzeit dort nur als Gast.

 

Habe einen Homespot, aber einen anderen LTE ROUTER, Fritz 6820.

 

Ich soll eine irgendeine SIM Bestätigung durchführen, mit einem Code, den man wohl bei Vertragsabschluss bekommt.

 

Habe alles online gemacht, da gab es keinen Code für Punkt 1.

 

Nun will der aber bei Anmeldung scheinbar diesen haben. 

 

Hotline ist unterirdisch, man redet nur mit ner KI, STATT EINEM ECHTEN KUNDENBERATER. 

Bin jetzt schon genervt von O2, bin Neukunde, sowas hab ich noch nirgends erlebt. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 8, 2022

@Jana99  Hilft dir das Video

Ab Minute 2:20 wird dort die Registrierung erklärt. 

VG Matze