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Hallo!

Ich habe schon vor einiger Zeit einen HomeSpot Router und den my Home M Vertrag abgeschlossen. Hierbei ging irgendetwas schief, ich telefonierte mit der Service Hotline, meine Bestellung wurde storniert und noch einmal neu gestartet.

Der neue Vertrag läuft anscheinend seit gestern, ich habe aber weder Router noch SIM Karte oder sonstiges erhalten.

 

Bitte um Hilfe!

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DamLeg,

dann ruf doch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach was da schief läuft.

Hier kann es ein paar tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

 

 

VG


Alles klar! Danke dir @Castiel, ich werde es dort versuchen.

 

Ich hoffe, das klärt sich bald.

 

VG

 

 


@DamLeg das hoffe ich auch, halt uns mal auf dem laufenden was daraus geworden ist.


Hallo @DamLeg und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Von Castiel hast du die Rufnummer der Bestell-Hotline bekommen. Hast du schon etwas heraus gefunden?
Viele liebe Grüße
Regina


Hallo @o2_Regina , Hallo @Castiel !

Mittlerweile ist alles angekommen. Die erste Bestellung konnte anscheinend nicht zugestellt werden. Darüber wurde ich allerdings erst 8 Tage später informiert. Die zweite Bestellung war dann bei einem DHL Partner zu holen - das hab ich aber dann auch erst am nächsten Tag nach dem Post hier erfahren. Inz

Aber Ende gut, alles gut :)

Und danke noch mal!


Hallo @DamLeg ,

vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊
Es freut uns, dass nun alles dort ist, wo es hin gehört.🤗

Viele liebe Grüße
Regina


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