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Warum O2 Service
Gelöst

HILFE! Vertragsverlängerung O2 Hotline


Jeany3006
Neuling
Hallo zusammen, 

Ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt, da mir das Preis-Leistungs-Verhältnis (O2 Blue All-in XL aus 2015, um die 47-49 € monatlich) nicht mehr zugesagt hat. 

Die Reaktion seitens O2 war gestern ein Anruf zwecks Angebot und überzeugen Kunde zu bleiben. 

Gesagt getan. Angeboten wurde mir der O2 Free M inkl. 10 GB Datenvolumen, Mobilfunk- und Festnetzflat zum Preis von 29,xx im Monat. Keine Kosten für den Tarifwechsel, keine Kosten für eine neue SIM Karte, nichts. 

Bestätigt wurde mir heute per E-Mail eine Vertragsverlängerung meines ALTEN Tarifs mit 5 GB und allgemein den alten Konditionen. Zusätzlich 2 Multicards (für die ich keinerlei Verwendung habe - wie der netten Dame gestern mehrmals mitgeteilt, welche somit nicht dabei sein sollten) und einem Kombi Rabatt von 10€ monatlich. Hierdurch zwar etwas günstiger, trotzdem aber noch nicht bei dem vereinbarten Preis von 29 € für mehr Leistung.

Sowohl über O2 Online als auch über die App wird mit der alte Tarif mit Laufzeit bis 2019 angezeigt. 

Die Hotline hilft mir nicht, die können sich die Emails nicht erklären und mir nicht zu 100% sagen, in welchem Tarif ich mich denn jetzt befinde.

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen? 

Vielen Dank!

Lösung von Tom_

Hallo @Jeany3006,

warte bitte mal bis morgen ab, denn es kann sein dass du morgen die korrekte E-Mail erhältst. Denn meistens ist es so, dass man zwei E-Mails von o2 erhält, einmal mit dem alten Konditionen, und einmal mit dem neuen.

Das ist irgendwie eine Eigenart das Systems über welches o2 die Vertragsverlängerung abwickelt. Bei meiner letzten VVL wurde extra darauf hingewiesen, dass die richtigen Konditionen erst einen Tag später per Mail bestätigt werden. ☺️

Melde dich bitte hier, falls du morgen keine E-Mail bekommst!

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

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4 Antworten

Tom_
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  • Lösung
  • 24. Oktober 2017
Hallo @Jeany3006,

warte bitte mal bis morgen ab, denn es kann sein dass du morgen die korrekte E-Mail erhältst. Denn meistens ist es so, dass man zwei E-Mails von o2 erhält, einmal mit dem alten Konditionen, und einmal mit dem neuen.

Das ist irgendwie eine Eigenart das Systems über welches o2 die Vertragsverlängerung abwickelt. Bei meiner letzten VVL wurde extra darauf hingewiesen, dass die richtigen Konditionen erst einen Tag später per Mail bestätigt werden. ☺️

Melde dich bitte hier, falls du morgen keine E-Mail bekommst!

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


Jeany3006
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2017
Ah das wäre toll  

Danke erst mal  


Jeany3006
Neuling
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  • Neuling
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  • 25. Oktober 2017
Tom_ du hattest recht  

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Tag noch


Tom_
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  • 19646 Antworten
  • 25. Oktober 2017
Gerne ☺️, wünsche ich dir auch!


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