Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe Rufnummermitnahne

  • October 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallöchen

 

habe eine Partnerkarte für meine geliebte Schwiegermutter gebucht und telefonisch eine Rufnummerimportierung beantragt.

 

Nach einer Woche ist immer noch, die alte Nummer immer. Ich nicht aktiv auf der SIM.

weiss jemand was zu tun ist?

 

o2_Daniela, 27.10.2025, 20:16: verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Wo hast du das telefonisch beauftragt? Mache das doch direkt im Kundenportal.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


poales
Legende
  • Legende
  • October 27, 2025

wenn die zu importierende Rufnummer auch bei O2 ist brauchst du das

entsprechende Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2025

Eine Portierung kann man nicht telefonisch beauftragen... 


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

… doch ist möglich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 28, 2025

Hallo ​@Stefan03101976,

hattest du bzw. deine Schwiegermutter im Laufe der Zeit, also nach der telefonischen Beantragung, eine Info per Mail bekommen oder war danach Funkstille?

VG
Dennis