Guten Tag, ich habe vor langer Zeit eine retoure veranlasst habe da aber keinen retourenschein runterladen können. Ich habe auch oft probiert wieder ins retourenportal zu gelangen aber da sollte ich immer wieder einen Code auf meine email erhalten den ich nie erhalten habe. Dann habe ich mit Mitarbeiter( oder Computern) auf dem Live Chat geschrieben dort wurde mir geschrieben das ich den retourenschein dann auf meine email Adresse innerhalb einer Stunde erhalte, ich habe bis jetzt nichts erhalten und Weiß nicht was ich machen soll.
die 14 Tage sind um ich habe ihnen auch auf die email der Kundenbetreuung geschrieben aber keine Antwort nichts. Anrufen ist genau so sinnlos. Jetzt wollte ich das mal über das Portal hier probieren:( bitte helfen sie mir !
den Vertrag möchte ich wiederrufen und das Gerät zurück schicken. Die Karte hatte ich an ihre Kundenbetreuung mit dem wiederrufsformular zurück geschickt. Ich hatte überlegt das ich das Handy an ihre Kundenbetreuung schicke aber habe mich das nicht getraut da ich nicht wusste ob sie es dann wirklich erhalten werden