Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe meinen alten Vertrag bei O2 gekündigt und bin auf einen neuen Tarif umgestiegen, habe aber in der letzten E-Mail von O2 gesehen, dass der Rabatt gekündigt wurde (Kombi-Vorteil wurde deaktiviert). Ich habe diesen Rabatt in der vorherigen E-Mail gesehen, die ich von O2 erhalten habe...Ich bin seit 2 Jahren O2-Kunde und ich kann nicht verstehen, warum dieser Rabatt gestrichen wurde. Ich möchte Hilfe zu diesem Problem :( 

Dankeschön 

Ich habe meinen alten Vertrag bei O2 gekündigt und bin auf einen neuen Tarif umgestiegen.

hast du den alten Vertrag verlängert, oder wurde ein Neuvertrag abgeschlossen?


Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt, aber bei der Wahl des neuen Tarifs habe ich ihn nicht als Neukunde markiert und mir wurde eine Option angeboten, die zwei Rabatte auf der Rechnung beinhaltete.. und ich habe diese beiden Rabatte in ihren vorherigen E-Mails gesehen. Ich habe gestern den Kundendienst angerufen, um dies zu bestätigen, und der O2-Vertreter hat dies bestätigt


Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt.

dann war das wohl dein Gebertarif für den Kombivorteil. Da der entfallen ist wurde der KV deaktiviert.


Das bedeutet also!!dass Sie diesen Vertrag einhalten müssen, anstatt einen mit Handy vertrag von O2 zum gleichen Preis abzuschließen ? 


Ja, ein Neuvertrag ersetzt keinen Gebervertrag.


Dankeschön 🥲


Hallo ​@Pascharda, herzlich Willkommen in unserer Community💙

Wie ich sehe, hat Bumer dich hier bereits ganz toll unterstützt und die richtigen Antworten gegeben.

Schade, dass dir beim Abschluss des Partnervertrages die Bedingungen nicht ganz klar geworden sind😐.

Ohne den Hauptvertrag (berechtigend für den Kombi-Vorteil ab dem 2. Vertrag) ist der Rabatt nicht möglich.

Konnten wir somit deine Anfrage klären oder hast du noch weitere Fragen dazu?

VG, Senay


Deine Antwort