Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hilfe komme nicht als Kunde in mein o2


Hallöchen an alle.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hatte voriges Jahr meinen Vertrag gekündigt und komme seitdem nicht mehr in mein o2 da ja die Nummer nicht mehr existiert. Musste mich jetzt hier mit einer anderen E-Mail neu registrieren, bin aber seit Jahren Stammkunde und hab noch ein Xiaomi auf Raten zu zahlen. Wie komme ich denn jetzt in mein altes o2. Kundennummer ist vorhanden. 

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24486 Antworten
  • 12. Februar 2025

Registriere die Vertragsnummer vom Gerät und melde dich mit den neuen Daten an.

Registrierung als MyHandy Kunde


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Dani3006,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat. Konntest du dich mit dem Xiaomi (My Handy) registrieren und anmelden?

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Februar 2025

Guten Tag. Ich könnte mich neu anmelden, nachdem ich mit einem o2 Mitarbeiter geredet hatte. Habe dann eine Bestellung Handy aufgegeben und nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Bin seit Jahren dort Kunde und habe schon sämtliche Handys dort auf Raten gekauft auch eine ps5 und immer pünktlich gezahlt. Bisher kam leider überhaupt nichts zur Bestellung und in der App sehe ich auch nichts. Wäre schön, wenn o2 wenigstens eine weitere E-Mail senden würde, falls es abgelehnt wurde und nicht einfach nicht antwortet. Habe zur Zeit dort einen aktuellen Vertrag noch laufen. Habe aber hier gelesen, dass es vielen mittlerweile so geht, das einfach nichts mehr kommt. Die Bestellung wurde am 17.2. getätigt. Sonst ging das immer innerhalb weniger Stunden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Libertas
Star
  • Star
  • 2785 Antworten
  • 19. Februar 2025

Eine Bestellbestätigung MUSST du bekommen haben, wenn die Emailadresse stimmt. Eine Auftragsbestätigung und/oder Ablehnung kommt auf jeden Fall auch noch. Wie gesagt, wenn die angegebene Email stimmt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo Libertas, ja meine Email stimmt 😊


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@Dani3006

Super, dass die Anmeldung im Mein o2 geklappt hat. 😊

Hast du denn inzwischen zu deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten oder brauchst du da noch Unterstützung? 

Gruß, 
Anna


Deine Antwort