Hallo meine lieben,
Ich brauche dringend Hilfe, mein Kind hat versehentlich meinen gebuchten Tarif abbestellt, ich benötige den aber wieder.…
Was kann ich tun?
Ich habe keinen Button fürs rückgängig machen
Bitte hilfe
Hallo meine lieben,
Ich brauche dringend Hilfe, mein Kind hat versehentlich meinen gebuchten Tarif abbestellt, ich benötige den aber wieder.…
Was kann ich tun?
Ich habe keinen Button fürs rückgängig machen
Bitte hilfe
Geht's um Prepaid? Oder eine Option?
Prepaid oder Postpaid?
Es war einfach eine Speedoption die ich dazu gebucht habe, die monatlich kündbar ist es geht um Datenvolumen und jetzt wurde diese versehentlich abgestellt
Geht's um Prepaid? Oder eine Option?
Um eine Option, die buchbar war, es aber nicht mehr ist und die ist weg
Prepaid oder Postpaid?
Also ganz normale Option die ich u meinen Vertrag gebucht habe
Welche Speed Option ist das? Normalerweise kannst du sie nach Ablauf erneut buchen.
Nein das war ne Aktion...100gb
Welche Speed Option ist das? Normalerweise kannst du sie nach Ablauf erneut buchen.
Glaube nicht das war ne Aktion...100gb
Ich danke dir schon mal für deine Zeit. Meinst du das geht?
Ja das geht, da die Speed Option noch läuft. Wieviel Tage ist es bis zu deinem nächsten Abrechnungsende?
Ja das geht, da die Speed Option noch läuft. Wieviel Tage ist es bis zu deinem nächsten Abrechnungsende?
Also dort stand, dass die Option deaktiviert wird am 30.6. Bis dahin kann ich ed noch nutzen, danach ist abbestellt...
Dann kann bis dahin die Abbestellung raus genommen werden.
Dann kann bis dahin die Abbestellung raus genommen werden.
Ok bist du dir da sicher? Auch wenn s die Aktion nicht mehr gibt, geht das trotzdem?
Per Chat reicht oder Anruf?
Ich danke dir im voraus
Da das eine einmalige (und nicht für alle Kunden) Aktion ist, denke ich nicht, dass diese erneut gebucht werden kann.
Da das eine einmalige (und nicht für alle Kunden) Aktion ist, denke ich nicht, dass diese erneut gebucht werden kann.
Ja aber es war ja ein Versehen... die müssen doch die Möglichkeit haben...
Ok bist du dir da sicher?
Ja. Ich habe selber mal was versehentlich abbestellt und konnte es im Chat reparieren lassen.
[…] denke ich nicht, dass diese erneut gebucht werden kann.
es geht um keine Neubuchung, sondern um die Stornierung einer Abbestellung. Die ist hier noch 3 Wochen möglich.
Ok bist du dir da sicher?
Ja. Ich habe selber mal was versehentlich abbestellt und konnte es im Chat reparieren lassen.
[…] denke ich nicht, dass diese erneut gebucht werden kann.
es geht um keine Neubuchung, sondern um die Stornierung einer Abbestellung. Die ist hier noch 3 Wochen möglich.
Ich danke dir, hoffe es klappt morgen, heute geht es ja leider nicht. Sonntags haben die ja keinen da
Wie geschrieben, es sind noch 3 Wochen Zeit. Ein o2 Mitarbeiter hier im Forum kann das sicherlich auch machen.
Wie geschrieben, es sind noch 3 Wochen Zeit. Ein o2 Mitarbeiter hier im Forum kann das sicherlich auch machen.
Ja das wäre Jackpot... Aber hier meldet sich ja keiner glaube ich....
Doch, in den nächsten Tagen meldet man sich hier.
Doch, in den nächsten Tagen meldet man sich hier.
Ach ok.. Ja gut aber ich werde morgen direkt den chat kontaktieren , hoffe die machen es direkt.
Doch hier melden sich auch Mods und helfen. Kann nur etwas dauern ;)
Hallo zusammen und
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da bin ich schon.
Keine Panik. Ich habe die Kündigung der Speed Option + 100 GB gerade in unserem System storniert.
Die Speed-Option + 100 GB läuft ganz normal weiter.
Ich habe dir dazu eine Bestätigungs-SMS direkt auf dein Handy geschickt.
Du mußt also morgen nirgendwo mehr anrufen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Gruß, Solveig
Danke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.