Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mein Vertrag steht kurz vor der Verlängerung, würde auch gerne weiterhin bei O2 bleiben nur gibt es momentan, für mich, leider keine gescheiten Angebote was Vertag + Hardware angeht.

Das Google Pixel 6 pro z.B. steht gerade nicht einmal zur Auswahl bei den Verlängerungsangeboten.

Kann mir da möglicherweise jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!

 

MfG 

Welchen Tarif möchtest du?

Welche Farbe das Handy?

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier in x-14 Tagen melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 


Hallo @JGraser . 

Wir haben leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Hast du weiterhin Interesse an einem neuen Angebot ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Oh, da ist mir wohl die Benachrichtigung zur ersten Antwort durch gegangen.

Interesse besteht weiterhin, wenn möglich würde ich Angebote für folgende Optionen bekommen

 

Google Pixel 6 Pro Farbe: Cloudy White mit einem 20GB Tarif

Google Pixel 6 Pro Farbe: Cloudy White mit einem 10GB Tarif

oder einfach nur mein jetziger Vertrag ohne Hardware ein weiteres Jahr

 

Grüße


Ergibt sich hier noch was? Muss bis zum 11. Gekündigt haben.

 

MfG

 

 

 

 


Ergibt sich hier noch was? Muss bis zum 11. Gekündigt haben.

 

MfG

 

 

 

 

 

 

Es dauert hier aktuell bis zu 14 Tage. 

 

Um 12 Monate kannst du nicht aktiv verlängern... Nur ohne Rabatt in die automatische Verlängerung... 

 

Alternativ kannst du vorsorglich die Kündigung vormerken.


Hallo @JGraser . 
Danke für deine Rückmeldung. Leider ist das Google Pixel 6 Pro zurzeit nicht lieferbar. Hast du sonst auch Interesse an dem normalen Google Pixel 6 ? 

Ich habe dir schon mal Angebote zu deinem Tarif per E-Mail zugeschickt.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich sehr gerne. :blush:

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. Das Handy kannst du natürlich auch direkt im o2 Portal bestellen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

 


Hallo @JGraser ,

hast du dir die Angebote meiner Kollegin @o2_Anna schon angeschaut?

War etwas passendes für dich dabei?

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Habe die Angebote gesehen, ist aber nichts für mich.

Wenn man im Laden als Neukunde bessere Angebote als Bestandskunden bekommt, bleibe ich dann doch lieber bei der Kündigung

 

MfG Johannes


Hallo @JGraser ,

schade, dass nichts passendes für dich dabei war. 
Ja, Neuverträge sind oft günstiger, aber dann entstehen oft auch Anschlussgebühren und man erhält eine neue Rufnummer. :wink:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort