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Warum O2
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Hallo zusammen, 

 

Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert. Mit 25GB und einem neuen Handy. Das richtige Handy wurde bestätigt, jedoch der falsche Tarif ( nur 4 GB ) , telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden ?! Außer ich könne ja noch vom Vertrag zurücktreten. 

Ich möchte lediglich die Konditionen,  wie sie ja auch telefonisch besprochen und bestätigt wurden. Habe nun am Samstag einen BRIEF an den Kundenservice in Nürnberg geschickt. Mit der Bitte die telefonische Aufnahme zu prüfen.

Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?  

Der Vertrag läuft auch bereits und ich habe meine zuvor zur Verfügung stehenden 60GB nicht nutzen können und wurde direkt auf 4GB "gedrosselt". 

Ich weiß das ich 2 Wochen Rückrufsrecht habe. Jedoch würde ich lieber bei O2 bleiben und das zu den mir am Telefon angebotenen Konditionen. Das Handy wird mir ja jetzt auch in den nächsten Tagen zugeschickt. Darf ich dieses dann überhaupt annehmen, wenn der Vertrag eventuell gar nicht zu stande kommt ?

 

Hoffe mir kann hier geholfen werden.

Hallo @Wiewaswo,

was steht in der Vertragszusammenfassung, welche du während des Gesprächs per Email erhalten hast?

LG


Hallo @vilureef ,

Ich habe während des Telefonats keine Zusammenfassung erhalten und danach auch erst "nur" die Bestätigung für das Handy. Stunden später (Nachts) kam dann die Mail mit dem Tarif. 

Daraufhin habe ich am nächsten Tag angerufen. 

VG


Hallo @Wiewaswo,

Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert.

Wurdest du angerufen?

LG


@Vilureef 

Ja, ich wurde angerufen.


Hallo @Wiewaswo,

dachte ich es mir doch. Deine Vvl ist schwebend unwirksam, weil auf diese Art kein gültiger Vertrag zu Stande kommt. Schau mal:

Der einfachste Weg wäre, du widerrufst beides (my Handy und Vvl Mobilfunkvertrag) an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


@Vilureef 

Danke dir .

Schade , hatte echt gehofft das es ein Fehler bei der Einbuchung gab und die Mitarbeiter von O2 hier noch handeln können.

Dann werde ich wohl doch Gebrauch von meinem Wiederrufsrecht machen müssen.

 

 


Hallo @Wiewaswo,

es wäre dir zu wünschen, dass die O₂ Moderation, nach dem Widerruf das gleiche Angebot erstellen kann.

LG


Hallo @Wiewaswo,

tut mir leid, dass der Tarif nicht so umgesetzt wurde, wie zuvor besprochen. Hattest du den Widerruf bereits senden können und gab es dazu auch eine Rückmeldung von uns bzw. wurde der alter Zustand wiederhergestellt?

VG
Dennis


@o2_Dennis der alte Zustand wurde mittlerweile wieder hergestellt. Danke der Nachfrage 


Guten Morgen @Wiewaswo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es freut mich, dass der alte Zustand wiederhergestellt ist.
Hast du dich bereits informiert über Angebote für eine Verlängerung?
Solltest du noch Interesse an einem Angebot haben, melde dich hier gerne wieder.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


@o2_Miriam nein, es ist einfach zu viel schief gelaufen ich habe täglich mit deinen Kollegen telefoniert... es ist ziemlich mühselig wenn man von einer Nummer zur anderen verwiesen wird. Leider kann mir kein ähnliches Angebot angeboten werden. Finde jedoch das es intern mal geprüft werden sollte , in wie weit es gewünscht ist Kunden so falsch zu beraten. Ich habe daraus gelernt und lasse mir nur noch alles vorher schriftlich zukommen. ;) 

 


Hallo @Wiewaswo,

ich kann verstehen, dass es sehr mühselig war.
Das du in Zukunft auf Nummer sichergehst, ist auf jeden Fall super.
Angebote generell vorher zu Prüfen ist von Vorteil.
Sollte ich noch was für dich tun können, gebe mir hier gerne Bescheid.😊

Liebe Grüße
Miriam💙


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