Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert. Mit 25GB und einem neuen Handy. Das richtige Handy wurde bestätigt, jedoch der falsche Tarif ( nur 4 GB ) , telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden ?! Außer ich könne ja noch vom Vertrag zurücktreten.
Ich möchte lediglich die Konditionen, wie sie ja auch telefonisch besprochen und bestätigt wurden. Habe nun am Samstag einen BRIEF an den Kundenservice in Nürnberg geschickt. Mit der Bitte die telefonische Aufnahme zu prüfen.
Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?
Der Vertrag läuft auch bereits und ich habe meine zuvor zur Verfügung stehenden 60GB nicht nutzen können und wurde direkt auf 4GB "gedrosselt".
Ich weiß das ich 2 Wochen Rückrufsrecht habe. Jedoch würde ich lieber bei O2 bleiben und das zu den mir am Telefon angebotenen Konditionen. Das Handy wird mir ja jetzt auch in den nächsten Tagen zugeschickt. Darf ich dieses dann überhaupt annehmen, wenn der Vertrag eventuell gar nicht zu stande kommt ?
Hoffe mir kann hier geholfen werden.