Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe Abo von dimoco kündigen

  • June 25, 2016
  • 12 Antworten
  • 1742 Aufrufe

Tizko09
Besucher:in
Hallo habe heute eine SMS bekommen das ich angeblich ein Abo von dimoco GmbH germany für 6.99€ abgeschlossen hätte.

Fragen :

Wie kündige ich das Abo?

Wie schütze ich mich davor dass dies noch mal passiert ?

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 25, 2016
Hallo,

das Abo kündigst du bei dem Drittanbieter Dimoco selbst.

Du kannst dich mit einer https:// davor schützen. Diese kannst du entweder über Hotline/Chat (zu den Öffnungszeiten) oder aber hier im Forum mit Geduld über einen o2_Moderator einrichten. Teile dazu mit, welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) du gerne sperren möchtest.


Tizko09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2016
Am besten nur das damit ich nicht nach einmal so ein Abo abschließen kann.

Bin bestimmt auf irgendein werbe Button gekommen oder so 😞

Habe da gerade auch schon angerufen und dann ne SMS bekommen mit du bist nun abgemeldet und eine andere mit :

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt. 

Ist das jetzt die Kündigung des drittanbieter?


Aleyna0408
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2016
Guten Abend.  Kannst du mir bitte die Nummer von dimco geben.  Wäre sehr nett.   Danke


Aleyna0408
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2016
Danke.  Hat sich erledigt.


Tizko09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2016
Können Sie einsehen ob da noch ein Abo vorhanden ist da ich mein das es gekündigt wurde zum 25.06.16


Aleyna0408
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2016

Aleyna0408
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2016
Meine Buchung.


Tizko09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2016
Danke dort steht ist gekündigt:)


Aleyna0408
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2016
Bitte immer gern.   Ja bei mir auch. Mal abwarten


o2_Lars
  • Moderator
  • July 8, 2016
Hallo @Tizko09,

ich habe Dir mal die Drittanbietersperre für Abos gesetzt.

Gruß,

Lars


Tizko09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2016
Habe heute wieder eine SMS bekommen mit nem abo was 4.99€ kosten würde 😞

Kannst du gucken ob das Abo noch aktiv ist weil ich mein ich habe es gekündigt nur noch keine Bestätigung bekommen


o2_Lars
  • Moderator
  • July 22, 2016
Hallo @Tizko09,

es ist aktuell kein Abo aktiv, die Berechnung erfolgte vor Einrichtung der Drittanbietersperre.

Gruß,

Lars