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Highspeed-Datenvolumen verbraucht

  • 13 January 2018
  • 2 Antworten
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Ist das ein Versehen oder Abzocke? Ich habe die folgende SMS erhalten, aber ein Blick in meine Einstellungen zeigt dass ich 4 Tage vor Ende der Abrechnungsperiode erst 10% von den 2 GB Datenvolumen verbraucht habe. Also wollte ich eine Nachricht an 67777 schicken, aber ich sehe eine Warnung dass dabei Kosten entstehen können. Muss ich zum O2 Laden um die Vetragseinstellung zu überprüfen? 

Text der Meldung: 

" Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Unsere Empfehlung, damit sie länger uneingeschränkt surfen können: Jetzt für den aktuellen Rechnungsmonat einmalig 1.5GB zusätzlich für nur 9.99 EUR buchen. Einfach mit JA auf diese SMS antworten oder hier klicken: http://www.o2online.de/esnacks/. Angebot gültig bis 16.01.2018. Ihr o2 Team"


2 Antworten

Du schreibst "in deinen Einstellungen" (ich gehe davon aus, dass du deine Handyeinstellungen meinst) ... was sagt das Portal "mein o2" oder die o2-App dazu?

Hast du auch mal die Abfrage per USSD-Code *140# gemacht?

Kann es sein, dass du in letzter Zeit deinen Vertrag verlängert hast? 

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