Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Highspeed-Datenvolum aufbuchen

  • October 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe dem Vetrag:

o2 Mobile Unl. OD Light 2025

Mit eben der Möglichkeit mein Highspeed Volumen unbegrenzt sobald es aufgebraucht ist mit jeweils 2GB zu erweitern.

Zum Problem:

Ich kann seit 2 Stunden meine 2GB nicht mehr mit der SMS WEITER an die Nr. 80112 zubuchen, ich erhalte anstatt der regulären Bestätigungs-SMS:

"Das Zusatzvolumen wurde erfolgreich aktiviert. Ihr o2 Team"  ,

folgende SMS:

"Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team"

 

Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

 

 

4 Antworten

  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Scheint wohl ein Regel Problem zu sein. Bei mir geht es auch seit ca. 3 Stunden nicht mehr


Sandroschubert
Legende

Ja es melden sich gerade mehrere Kunden die das Problem haben.

Unabhängig davon ist die Aufbuchung beim light 1 GB und nicht 2 GB.


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Human999 ​@MaybeEtienne 

lasst ab um 8 Uhr euer Datenvolumen im Chat zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Human999 und ​@MaybeEtienne,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass ihr euch mit eurem Anliegen bei uns meldet. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Konnte man euch schon über das Chat Team weiterhelfen? 
Liebe Grüße Bianca