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Gelöst

Highspeed ausgeschöpft.. Letzter Tag im abrechnungsmonat

  • September 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 1946 Aufrufe

Hallo Community,

 

Habe mein datenvolumen ausgeschöpft musste ca. 10 Tage auf die neuen Daten warten, gestern stand da 1 tag bis neue datenvolumen... Heute steht letzter Tag im Rechnungsmonat. Wann kommt denn nun die neuen Daten endlich wieder 

Lösung von Bollermann

Schau mal auf deine Rechnung unter "Leistungszeitraum"... Ich werde immer am 18. eines Monats zurück gesetzt. Wenn bei dir zb der Zeitraum 10.x- 9.x. steht, wirst  du ab dem 10. eines Monats neues Highspeedvolumen haben. 

 

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2021

Hallo @555.m.555 :relaxed:

 

wenn der letzte Tag im Abrechnungszeitraum abgelaufen ist, dann steht das neue Datenvolumen ungefähr ab 0 Uhr zur Verfügung.

 

Gruß,

Michi


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 9, 2021

Schau mal auf deine Rechnung unter "Leistungszeitraum"... Ich werde immer am 18. eines Monats zurück gesetzt. Wenn bei dir zb der Zeitraum 10.x- 9.x. steht, wirst  du ab dem 10. eines Monats neues Highspeedvolumen haben. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Oh danke für das schnelle Antworten habe jetzt geschaut bei mir steht

10.07.2021-09.08.2021 nehme an dass heute nachts bzw. Morgen früh dann die Daten zur Verfügung stehen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 9, 2021

Oh danke für das schnelle Antworten habe jetzt geschaut bei mir steht

10.07.2021-09.08.2021 nehme an dass heute nachts bzw. Morgen früh dann die Daten zur Verfügung stehen 

 

Sehr gern 🙂


o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2021

Oh danke für das schnelle Antworten habe jetzt geschaut bei mir steht

10.07.2021-09.08.2021 nehme an dass heute nachts bzw. Morgen früh dann die Daten zur Verfügung stehen 


Das kommt hin, heute Nacht ab 0 Uhr sollte das Datenvolumen wieder zur Verfügung stehen. :blush:

 

Gruß,

Michi