Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Highspeed


Hallo in meiner App steht 
ihr -4 MB Highspeed-Volumen 
setzt sich zusammen aus 2 Optionen :

National unbegrenztes Datenvolumen 

o2 my Data unlimited (1 Monat) 

warum steht dort minus 4 MB 

und irgendwie funktioniert das nicht mit dem schnelleren packet 
ausser ich buche das nochmal extra für einen tag was aber 6 euro kostet dann habe ich quasi das für einen monat das für einen tag gleichzeitig aber nur dann is das internet schneller 

 

Mit freundlichen Grüßen 
milena 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Milena Nico, ich habe auch soeben noch nachgeschaut. Die -4 MB müssen natürlich ein Anzeigefehler sein. 😊

Bei mir sehe, z. B: aktuell dass noch 46GB Datenvolumen regulär zur Verfügung stehen.

Durch das o2 my Data unlimited (1 Monat)  stand dir die ganze zeit keine schneller Verbindung zur Verfügung?

Sondern nur, wenn du die Day Flat gebucht hattest?
LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @Milena Nico ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bekommst du die gleiche Anzeige mit dem negativen Datenvolumen auch wenn du einmal direkt in deinem mein o2 Bereich schaust oder kommt dies nur in der App? Und wenn ich dich so weit richtig verstehe bekommst du momentan trotz des gebuchten Datenvolumens nur die 15 MBit/s von deinem Tarif?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2024

Das kann ich momentan nicht sehen leider.
mein Internet ist aufjedenfall langsamer 
die frage is ich habe ja das für ein monat gebucht mit den 300 m/bits und mehrmals für ein tag ist das nicht das selbe
habe dann ja quasi doppelt gekauft überschneidet sich das ?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2024

Hallo @Milena Nico, ich habe auch soeben noch nachgeschaut. Die -4 MB müssen natürlich ein Anzeigefehler sein. 😊

Bei mir sehe, z. B: aktuell dass noch 46GB Datenvolumen regulär zur Verfügung stehen.

Durch das o2 my Data unlimited (1 Monat)  stand dir die ganze zeit keine schneller Verbindung zur Verfügung?

Sondern nur, wenn du die Day Flat gebucht hattest?
LG Steffen