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Highspee-Datenvolumen verbraucht bei 1/10 GB ?

  • June 20, 2024
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo Service-Team,

da mein in der O2-App angezeigtes Datenvolumen erst bei 1,68 von 10 Gb steht, denke ich, dass die SMS, die ich jetzt neuerdings öfters erhalte (Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht) schlicht falsch ist.

Ich habe auch 5G Plus gebucht, alerdings ist dies schon länger her.

Wird das Problem, das ja schon seit längerem hier immer mal wieder gepostet wird, noch von ihrer Seite aus behoben?

 

VG Tim

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Hast du noch zusätzlich den App Bonus gebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Ja, auch das hatte ich.

Die Meldung ist aber trotzdem falsch.

Ich habe heute am 20.06. eine Nachricht (von “o2 Team”) erhalten, dass ich bis zum 05.06. (!!!) mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.

Am 11.06. kam bereits eine Nachricht (von “67777”) das ich bis zum 05.07. eine reduzierte Geschwindigkeit hätte.

Das ist halt alles sehr verwirrend und wäre schön, wenn solche Nachrichten nicht verschickt werden.


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Ja, auch das hatte ich.

und daran liegt es. Lösung, gehe in den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen. Danach bekommst du die SMS nicht mehr.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Sandroschubert
Legende

edit


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2024

Hallo @Tim32291798,

danke für deinen Hinweis, dass du diese falschen Infos erhältst. 

Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe, kam zwar die SMS, dass das Datenvolumen verbraucht wurde, es fand aber keine Drosselung statt oder wurde die ebenfalls durchgeführt?

VG
Dennis