Ich wurde von o2 kontaktiert. Es hieß ich hätte einen veralteten Vertrag worauf sich meine andauernden Probleme mit der Netzabdeckung erklären ließen. Die Dame bot mir an, bevor sie von meinem Problem Bescheid wusste, diesen auf ein neues Vertragsmodell umzustellen. Ohne Änderung des Vertrages und Laufzeiten etc. Als Dank sollte ich auch 20GB geschenkt bekommen jeden Monat.
in ergo ist mir einen Tag später aufgefallen, dass sich meine Rechnung nun verdoppelt weil ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Ich habe also anrufen müssen und die Änderungen stornieren müssen. Trotzdem wurde mir dieser Tag berechnet. Ich musste wieder anrufen und mich wieder kümmern. Jetzt bin ich gespannt ob mir die Differenz gutgeschrieben wird. Zudem habe ich seit einigen Tagen kein Netz mehr. Weder Internet noch Telefonie funktioniert. Ich habe vor einigen Tagen telefonisch gekündigt. Keine Bestätigung erhalten wie versprochen. Online kündigen ist unnötig kompliziert und ich muss mich mehrmals anmelden. Nach 12 Jahren o2 finde ich das mehr als frech.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen