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Hardwareaktion xiaomi15 inkl. redmi 14

  • July 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag im Rahmen einer Aktion (xiaomi15 mit redmi 14) verlängert.

Nach Ankunft des geräts wollte ich, wie angegeben, das gerät registrieren, um somit das redmi14 zu erhalten.

Hier ging der ärger los. Die Seite sagt mir nach Angaben aller Informationen, dass für mich keine Aktion verfügbar sei. Ich also den Kundenservice angerufen. Hier teilte mir der Kollege mit, ich solle es nochmals in ein paar Tagen versuchen. Ich also getan wie mir geheißen, jedoch immer mit dem selben resultat. Also ging ich den Weg über das Kontaktformular und habe meine Situation geschildert. Wenige Tage später rief mich hierzu ein Mitarbeiter an und erklärte mir, dass es die von mir genannte Aktion gar nicht geben würde und auch nie gegeben hätte. Ich habe ihn daraufhin auf die Website navigiert und habe alles entsprechend mit ihm durchgespielt. Hier kam sinngemäß die Aussage "ich nehme das auf uns gebe es an die Fachabteilung weiter, glaube aber nicht das die ihnen helfen können". In der Fachabteilung liegt das Thema nun seit knapp anderthalb Wochen, meine Widerrufsfrist abgelaufen.

 

Die Aktion ist derzeit nicht mehr auf der Seite verfügbar, habe aber glücklicherweise ein Screenshot gemacht, während ich das ganze mit dem Vertrag meiner Frau durchgespielt habe 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo ​@Chris993 

Welches Xiaomi 15 hast du genau bestellt? 

Die Aktion galt für das Xiaomi 15 Ultra 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Chris993 ,

Willkommen hier in der Community.
Ich schließe mich der Frage von Bollermann an, welches Xiaomi 15 hast du genau bestellt und wann?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Hallo ​@Bollermann und ​@o2_Maria 

Die Aktion galt tatsächlich für beide geräte, sowohl das 15 als auch das 15 ultra (laut bestellseite).

Hier einmal ein screenshot von der nach gestellten bestellseite: 

Bestellt habe ich das Gerät im Rahmen der vertragsverlängerung am 07.07.25


Bollermann
Legende
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@Chris993  sorry, ich hab's dann gestern auch  doch noch gefunden 🫣

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

Hallo ​@Chris993 ,

Ich habe gesehen, dass für dich bereits ein Ticket zur Fachabteilung offen ist. Da das aber nun schon recht lange offen ist, habe ich dort nochmal nachgehakt. Entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.

Ich hoffe wir können das für dich positiv klären. 🌷

LG, Rebecca