Hallo. Habe am 16.12. per Chat meinen Vertrag inkl Huawei Nova 5T verlängert . Neuer Vertrag war am nächsten Tag aktiv . Ich Chat wurde mir geschrieben , das es 2-4 Werktage dauert , bis das Smartphone ankommt . 5 Tage später , also am 21.12 . wurde mir im Chat geschrieben , das es sich in der Bonitätsabfrage befindet . Ich sollte eigentlich auch schon meine Bestätigung der Vertragsverlängerung per Email erhalten haben . Selbst das ist stand Heute 28.12.19 immer noch nicht passiert. Sollte ich bis morgen , 29.12.19 nichts erhalten , sei es Status meines Smartphones und Bestätigung per Email , werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen . Kundenservice geht anders
Hallo
frohes neues Jahr und Willkommen in unser Community.
Am 16.12. hatten wir nach der Bestellung eine E-Mail mit einem alternativen Angebot zugeschickt, hattest du diese erhalten? In der E-Mail ist gleichzeitig auch ein Link für die Anzahlung, welcher aber nach spätestens acht Tagen verfällt, wenn diese nicht eingeht. Aktuell haben wir gestern die E-Mail nochmal verschickt. Falls du die Mail nicht bekommen hast, schaue gerne einmal im Spamordner.
Viele Grüße,
Michi
Würde die ja zahlen , aber nur über paypal
Es geht ausschließlich über den vorgegebenen Weg.
Dann muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen . Tschüss O2
Hallo
alternativ kann auch eine andere Person über den Zahlungslink die Bestellung abschliessen, das wäre kein Problem.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.