Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyvertrag wurde storniert, ich möchte den Grund dafür wissen

  • February 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Guten Morgen,
am 26, Februar habe ich ein iPhone 16 Pro Max zusammen mit 100 GB Internet bestellt und heute eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Bestellung storniert wurde.
Ich möchte den Grund dafür wissen. Ich habe überhaupt kein Schufa-Problem.Außerdem war dies mein erster Vertrag mit diesem Unternehmen.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich beraten könnten.
Viele Grüße 
Forouzan S.

 

Edit o2_Kathi 26.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von Sandroschubert

In der Ablehnung steht wie du weiter vorgehen kannst. Hier kann dir niemand beantworten warum die Bestellung abgelehnt wurde.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

In der Ablehnung steht wie du weiter vorgehen kannst. Hier kann dir niemand beantworten warum die Bestellung abgelehnt wurde.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 26, 2025

Und nein, es gibt keine Emailadresse, du musst dich altmodisch schriftlich per Briefpost an diese Adresse in Nürnberg wenden, um den Grund zu erfahren.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 26, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Forouzan-shabani,

hier einmal die Adresse für dich:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Moin ​@Forouzan-shabani,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass deine Bestellung bei uns nicht zustande kam. Genauere Gründe können wir aus Datenschutzgründen auch nicht einsehen, bitte wende dich an die angegebene Post Adresse in Nürnberg, wenn du mehr Infos zum Grund dazu erfahren möchtest ✉

Viele Grüße, Kathi