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Handyvertrag und SIM-Karte

  • September 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit Ihrem Unternehmen einen Vertrag für ein iPhone 17 Pro Max sowie für Mobilfunkinternet abgeschlossen. Man bat mich um eine Vorauszahlung, die ich bereits geleistet habe. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung erhalten.

Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen zu lassen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 27, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Ich kann keinen Anruf tätigen. Ich habe bereits die Einzahlung gemacht, die sie verlangt haben, und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten – keine Bestätigungs-E-Mail. Das ist ein völliger Mangel an Respekt gegenüber dem Kunden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@ernestojj10,

wann hattest du denn bestellt und wann die Anzahlung geleistet? Es kann auch danach noch vorkommen, dass es dann etwas dauert, bis die finale Auftragsbestätigung ankommt. Im Spam-Ordner ist auch nichts von uns gelandet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Ich habe die Kaution am 23. September bezahlt. Ich habe bereits den Spam-Ordner meines E-Mails überprüft, aber dort ist nichts.

Wenn ich den Link zur Zahlung der Kaution öffne, erscheint die Meldung:

 

„Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Das Angebot wurde bereits angenommen. Sie können das Browserfenster nun schließen.“

 

Das bestätigt, dass die Zahlung erfolgt ist, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail, keine Bestellnummer oder sonstige Informationen erhalten.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • September 27, 2025

Hallo ​@ernestojj10 

Nach deiner Anzahlung erfolgt nochmals eine Prüfung 😉 wenn die positiv verläuft bekommst du die Auftragsbestätigung. 

Wenn nicht dann wird deine Bestellung storniert und deine Anzahlung wird dir zurückerstattet. Aber darüber wirst du per E-Mail informiert.

Liebe Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Hallo ​@ernestojj10,

danke für deine Rückmeldung. Dass du bisher keine weiteren Informationen erhalten hast, ist natürlich nicht schön. Da du hier  in der o2 Community nicht mit dem entsprechenden Vertrag angemeldet bist,  können wir  nicht auf deine Kundendaten zugreifen, um uns das anzusehen. Ich gehe daher davon aus, dass erneut eine Prüfung erfolgt und du eine Rückmeldung bekommst. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela