Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyvertrag gekündigt - Falsche Mindestvertragslaufzeit


Ich habe fristgerecht gekündigt. Habe auch eine schriftliche Bestätigung dazu. Heute schaue ich zufällig in die App rein und sehe dieses neue Ende der mindestvertragslaufzeit. Wie kann das sein?

Lösung von Bollermann

gekündigt zum 27.8.2021 - letzte Zeile... 

 

schriftliche Kündigungsbestätigung

 

Wo liegt jetzt dein Problem? 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27271 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2021

gekündigt zum 27.8.2021 - letzte Zeile... 

 

schriftliche Kündigungsbestätigung

 

Wo liegt jetzt dein Problem? 


schluej
Superstar
  • 15693 Antworten
  • 26. August 2021

Wenn die Bestätigung stimmt ist alles ok.

Ich glaube das die App etwas hängt...


Sandroschubert
Legende
schluej schrieb:

Wenn die Bestätigung stimmt ist alles ok.

Ich glaube das die App etwas hängt...

Damit hat es nichts zu tun. Es wird einfach nicht berücksichtigt. Wenn man den Punkt “Ende Mindestlaufzeit” anklickt steht es auch beschrieben. Macht nur niemand/wenige.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. August 2021
Sandroschubert schrieb:
schluej schrieb:

Wenn die Bestätigung stimmt ist alles ok.

Ich glaube das die App etwas hängt...

Damit hat es nichts zu tun. Es wird einfach nicht berücksichtigt. Wenn man den Punkt “Ende Mindestlaufzeit” anklickt steht es auch beschrieben. Macht nur niemand/wenige.

das steht da wenn man es anklickt. 

 


Sandroschubert
Legende

Danke dir. Da haben die den Text geändert :-(. Fakt ist, wie @Bollermann schreibt das die Kündigung eingetragen ist. Sieht man gut im Screenshot.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. August 2021
Sandroschubert schrieb:

Danke dir. Da haben die den Text geändert :-(. Fakt ist, wie @Bollermann schreibt das die Kündigung eingetragen ist. Sieht man gut im Screenshot.

Danke :)


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27271 Antworten
  • 26. August 2021

@Zinedin  

 

Zudem ist die Online-Anzeige rechtlich nicht relevant. 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo @Zinedin,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, wurde der Vertrag mit der Endnummer - 7389 bereits fristgerecht am 27.08.21 deaktiviert. 
Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat. :blush:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort