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Handyversand nicht geklappt,Angebot nicht mehr gültig.Was nun?

  • January 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 5.01.25 meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein Angebot mit einem neuen  Handy in Anspruch genommen.

Das Handy konnte nicht geliefert werden,weil eine falsche Adresse hinterlegt war,obwohl ich diese geändert habe bei der Bestellung über die App.

Da ich keine Versandbestätigung erhalten habe,habe ich den Kundenservice kontaktiert.Da bekam ich die Info,dass die Adresse falsch sei.Somit hat der Kundenservice die Adresse neu geändert und laut meinem Wunsch das Handy neu rausgeschickt.Leider war dem nicht so.

Ich rief erneut an um den Status zu erfragen,weil hier auch keine Bestätigung erhalten.Man sagte mir es gäbe keine Handybestellung,nur ein Strorno des Handys auf Grund der falschen Adresse.Somit habe ich versucht ein neues Telefon über die App zu bestellen.Das ging aber nicht.Ich rief erneut an und habe das telefonisch gemacht,da kann ich das Angebot welches ich ursprünglich hatte nicht bekommen.Das hätte ich aber gern.
Hier liegt ein Fehler von O2 vor und ich hätte gerne das ursprüngliche Angebot.

Was kann man da machen ?

 

5 Antworten

noreply
Legende
  • January 20, 2025

Deine Adressänderung ist erst mit deiner Bestellung erfolgt und somit zu spät.

Da liegt der Fehler bei dir.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Warum?Wenn man doch bei der Bestellung eine Lieferadresse eingeben muss,dann wohl kaum.

Somit habe ich meine Rechnungsadresse und die korrekte Lieferadressen angegeben.


noreply
Legende
  • January 20, 2025

Habe das so verstanden das du erst bei Bestellung (d)eine Adresse aktualisiert hast.

 

Es wurden die letzte Zeit mehrmal Accounts gehackt, fix die Adresse geändert und Handys bestellt.

Seitdem gibt es nach einer Adressänderung eine Sperrfrist für Bestellungen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Millo90,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast😀

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung von noreply bekommen.
Vielen Dank dafür💙

Wie schaut es in der Zwischenzeit aus? Hast du eine erneute Bestellung veranlasst bzw ist das Handy
mittlerweile bei dir angekommen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Millo90,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du eine erneute Bestellung veranlasst
hast?!

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.😊

Viele Grüße
Daniela