Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage und zwar habe ich jetzt meinen Vertrag bei O2 abgeschlossen letzten Sonntag und bereits am Montag wurde meine Unterlagen und Handy verschickt und sollten laut DHL auch am Dienstag ankommen.
Mittlerweile hängt meine Sendung jetzt aber seit Dienstag in der „Zielregion“. Lustigerweise erreichen mich alle Sendung die NACH dieser angemeldet waren über DHL ohne Probleme. Außer dieser. Ich habe mich auch die Woche bereits bei DHL gemeldet, dort wurde mir gesagt, dass angeblich nur bestimmte Mitarbeiter solche Sachen weitergeben können, weil ja teurere Paket, etc. Versteht mich nicht falsch, es ist ok, wenn der Versand auch mal etwas länger dauert, keine Frage. Aber bei so teuren Sachen, die dann „zufällig“ hängen bleiben und keinen weiteren Check bekommen seit Tagen, andere Dinge jedoch schon, werde ich dann doch stutzig.
An wen kann ich mich mit solchen Problemen denn wenden? Weiter als das Forum hier komme ich leider nicht ohne weitere Zugangsdaten, weshalb ich nicht weiß ob ich hier richtig aufgehoben bin.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße Lumpii