Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar habe ich jetzt meinen Vertrag bei O2 abgeschlossen letzten Sonntag und bereits am Montag wurde meine Unterlagen und Handy verschickt und sollten laut DHL auch am Dienstag ankommen.

Mittlerweile hängt meine Sendung jetzt aber seit Dienstag in der „Zielregion“. Lustigerweise erreichen mich alle Sendung die NACH dieser angemeldet waren über DHL ohne Probleme. Außer dieser. Ich habe mich auch die Woche bereits bei DHL gemeldet, dort wurde mir gesagt, dass angeblich nur bestimmte Mitarbeiter solche Sachen weitergeben können, weil ja teurere Paket, etc. Versteht mich nicht falsch, es ist ok, wenn der Versand auch mal etwas länger dauert, keine Frage. Aber bei so teuren Sachen, die dann „zufällig“ hängen bleiben und keinen weiteren Check bekommen seit Tagen, andere Dinge jedoch schon, werde ich dann doch stutzig. 
An wen kann ich mich mit solchen Problemen denn wenden? Weiter als das Forum hier komme ich leider nicht ohne weitere Zugangsdaten, weshalb ich nicht weiß ob ich hier richtig aufgehoben bin.

 

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Grüße Lumpii

Hallo @lumpii06.😊

Toll, dass du dich für ein neues Smartphone entschieden hast. Welches Modell ist es geworden?🤗
In der Regel dauert der Versand 5-7 Werktage. Wieso der Versand durch DHL seit Dienstag nicht voran geht, kann ich hier leider nicht sagen. 
Ich empfehle dir, den Sendungsstatus weiter zu verfolgen. Sollte auch nächste Woche kein Fortschritt passieren, kann ein Nachforschungsauftrag beauftragt werden. 
Gruß, 
Anna


hallo @o2_Anna 

Danke für deine schnelle Antwort. Soll ich dir dann einfach nächste Woche privat schreiben mit Sendungsnummer und/oder Bestellnummer? Wie gesagt, das stört mich gar nicht wenn es n bissle dauert, nur das „zufällig“ dieses Paket das einzige ist welches festhängt lässt mich dann doch hellhörig werden 😀

Es ist ein iPhone 15 geworden, da mein altes 11er dann jetzt doch langsam den Geist aufgibt (vor allem der Speicher🙈)

 Viele Grüße lumpii 


@lumpii06

Oh toll, dann wird es auf jeden Fall Zeit für etwas Neues. 😍
Ich kann sehr verstehen, dass du sehnsüchtig darauf wartest. Ich bin mir sicher, es wird alles klappen und dein neues iPhone 15 macht sich schnell auf den Weg zu dir. 😊
→ In deinem Bestellstatus kannst du zudem die Fortschritte nachverfolgen und erhältst hilfreiche Tipps. 

Schreibe uns nächste Woche gerne einfach wieder hier im Beitrag. (Natürlich ohne private Daten) 
Dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung und bis dahin fiebern wir mit dir mit. 🤗
Gruß, 

Anna


Hey @o2_Anna ,

Alles klar, dann mache ich das so. Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße 


Deine Antwort