Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an Alle

 

ich möchte ein Handytarif mit Allnetflat surfen bestellen

jedocg komme ich nie weiter als in den Warenkorb

ich kann keine persönlichen daten eingeben etc

und ja mehrere Browser und Geräte probiert 

nun wollte ich fragen ob ich ein Tarif nur für Kunden ( Handytarif, 1 GB und ohne limit telefonieren, wie sms für 4.99 eig 24.99  und 10 euro einmalige Zahlung auch im Geschäft vor ort Kaufen könnte 

 

mit freundlichen Grüßen 

Justin

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Krueeemeel,

bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder so? Wenn ja was wird dir angezeigt?

Bist du denn schon Kunde bei O2?

Dann könntest du dir den folgenden Tarif auch im Shop bestellen ja…als Neukunde geht dies nicht da es eine Partnerkarte ist.

 


Hallo

ja ich bin schon Kunde und deshalb wollte ich es nutzen weil ich es zum telefonieren brauche.

keine Fehlermeldung 

es lädt nur der Warenkorb neu und das wars


Dann kannst du wie gesagt auch in einen Shop gehen mit deinem Ausweis und ihn dort abschließen.

Hast du mal deine Browser Cache gelöscht und es noch mal versucht?


Cash geleert habe ich grade und es nochmal Probiert, leider kein Erfolg. Ich werde es einfach im Laden die Tage probieren.  
Danke für die Hilfe :)

 

mfg 


@Krueeemeel gerne kein Problem :)


Hi @Krueeemeel,

sorry, dass das zuletzt scheinbar nicht online möglich gewesen ist. Hat es zuletzt vielleicht doch noch geklappt oder bestand der Fehler weiter? Im Shop konnte man dir aber zuletzt weiterhelfen und das Angebot ebenfalls umsetzen?

VG
Dennis


Deine Antwort