Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
ich bin seit 2017 O2 Kunde.
Leider wurde mein Handy gestohlen. Die SIM-Karte ist gesperrt und bei der Polizei gemeldet.
Jetzt geht es darum, dass ich wieder mobil(e) werde. ;)
Bevor ich jetzt telefonisch Kontakt aufnehme wollte ich mich erstmal informieren. Dazu habe ich leider nicht viele Informationen gefunden, ausser das eine Neubeantragung der SIM-Karte 20-30€ kostet.
Ich bin sowieso schon Leidtragender, weshalb ich jetzt den direkten Kontakt zu O2 suche.
Meine Kundennummer habe ich vom aktuellen Vertrag, jedoch konnte ich mich hier nicht anmelden, weil ich immer eine SMS geschickt bekomme … Die Ironie hierbei ist schon vorhanden.
Nun, zu meiner eigentlichen Frage.
Wären Sie, geschätztes Unternehmen O2 // Telefonica, bereit meine Kündigungsfrist von 3 Monaten für den aktuellen Vertrag abzusehen? Im Zuge dessen habe ich Interesse einen Vertrag/Tarif des aktuellen O2 Free S von 3GB, AllNetFlat + EU-Roaming für 9,99€ (zzgl. der 39,99€ Anschlussgebühr) als Wechsel zu ermöglichen?
Gerne würde ich meine Rufnummer beibehalten.
Wäre dies möglich? Ich würde gerne weiter Ihr Kunde bleiben, und freue mich auf Ihre Rückmeldung. :)
Freundlichste Grüße fan einem sonnigen Tag
Felix Kemmerer
Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
ich bin seit 2017 O2 Kunde.
Leider wurde mein Handy gestohlen. Die SIM-Karte ist gesperrt und bei der Polizei gemeldet.
Jetzt geht es darum, dass ich wieder mobil(e) werde. ;)
Bevor ich jetzt telefonisch Kontakt aufnehme wollte ich mich erstmal informieren. Dazu habe ich leider nicht viele Informationen gefunden, ausser das eine Neubeantragung der SIM-Karte 20-30€ kostet.
Ich bin sowieso schon Leidtragender, weshalb ich jetzt den direkten Kontakt zu O2 suche.
Meine Kundennummer habe ich vom aktuellen Vertrag, jedoch konnte ich mich hier nicht anmelden, weil ich immer eine SMS geschickt bekomme … Die Ironie hierbei ist schon vorhanden.
Nun, zu meiner eigentlichen Frage.
Wären Sie, geschätztes Unternehmen O2 // Telefonica, bereit meine Kündigungsfrist von 3 Monaten für den aktuellen Vertrag abzusehen? Im Zuge dessen habe ich Interesse einen Vertrag/Tarif des aktuellen O2 Free S von 3GB, AllNetFlat + EU-Roaming für 9,99€ (zzgl. der 39,99€ Anschlussgebühr) als Wechsel zu ermöglichen?
Gerne würde ich meine Rufnummer beibehalten.
Wäre dies möglich? Ich würde gerne weiter Ihr Kunde bleiben, und freue mich auf Ihre Rückmeldung. :)
Freundlichste Grüße fan einem sonnigen Tag
Felix Kemmerer
Habe ich es richtig verstanden, dass Du Dich bereits in der Kündigungsfrist befindest?
Falls ja: o2 wird sicher nicht von den Regelungen der Kündigungsfrist absehen. Das beste wäre meines Erachtens, eine Ersatz-SIM-Karte zu bestellen und ein neues Gerät auf Raten zu kaufen, vielleicht sogar im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, wobei Rabatte auf den Mobilfunkvertrag möglich sein könnten und vielleicht sogar auch auf die Gebühr für die Ersatz-SIM-Karte verzichtet werden könnte.
Allerdings wird man Dir voraussichtlich kein Verlängerungsangebot machen können, das mit dem Preis eines Neuvertrags mithalten kann.
Abgesehen davon: Interne Rufnummernmitnahmen von einem Vertrag zu einem anderen sind bei o2 (wie auch bei anderen Anbietern) nicht möglich.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
ich bin seit 2017 O2 Kunde.
Leider wurde mein Handy gestohlen. Die SIM-Karte ist gesperrt und bei der Polizei gemeldet.
Jetzt geht es darum, dass ich wieder mobil(e) werde. ;)
Bevor ich jetzt telefonisch Kontakt aufnehme wollte ich mich erstmal informieren. Dazu habe ich leider nicht viele Informationen gefunden, ausser das eine Neubeantragung der SIM-Karte 20-30€ kostet.
Ich bin sowieso schon Leidtragender, weshalb ich jetzt den direkten Kontakt zu O2 suche.
Meine Kundennummer habe ich vom aktuellen Vertrag, jedoch konnte ich mich hier nicht anmelden, weil ich immer eine SMS geschickt bekomme … Die Ironie hierbei ist schon vorhanden.
Nun, zu meiner eigentlichen Frage.
Wären Sie, geschätztes Unternehmen O2 // Telefonica, bereit meine Kündigungsfrist von 3 Monaten für den aktuellen Vertrag abzusehen? Im Zuge dessen habe ich Interesse einen Vertrag/Tarif des aktuellen O2 Free S von 3GB, AllNetFlat + EU-Roaming für 9,99€ (zzgl. der 39,99€ Anschlussgebühr) als Wechsel zu ermöglichen?
Gerne würde ich meine Rufnummer beibehalten.
Wäre dies möglich? Ich würde gerne weiter Ihr Kunde bleiben, und freue mich auf Ihre Rückmeldung. :)
Freundlichste Grüße fan einem sonnigen Tag
Felix Kemmerer
Du könntest den Vertrag bestimmt verlängern.
Bitte teile o2 mit, welchen Tarif du möchtest: Tarife
Dann teile noch mit, welches Handymodell es genau sein soll (inkl Farbe und ggf Speichergröße). Handys
Ein Moderator macht dir dann die Tage per E-Mail ein Angebot.
Danke für die schnelle Antwort.
Ein Ersatzhandy würde ich hier erstmal ausklammern.
Eine Kündigung habe ich noch nicht eingereicht. Gerne würde ich vom aktuellen Vertrag zum neuen Vertrag wechseln zu O2 Free S.
Das ganze so unproblematisch und flexibel wie möglich.
Junge Leute - Einsteiger - Free S
Dann lass Dir doch hier ein Angebot machen.
Den Free S bekommt man nur dann und auch nur so lange für 9,99, wenn man ihn als Partnervertrag, also als zusätzlichen Vertrag abschließt. Man hat dann also zwei Verträge zu zahlen. Kündigt man den ersten Vertrag, zahlt man den vollen Preis (19,99). Oder man schließt ihn als Junge-Leute-Vertrag ab, dann kostet er zurzeit auch 9,99. Aber auch hier hat man dann zwei Verträge.
Am besten wird wohl eine Verlängerung Deines jetzigen Vertrags sein. Ob man Dir ein Verlängerungs-Angebot machen kann in Höhe von 9,99, wird sicher gerne ein/e o2_Moderator/in für Dich prüfen, habe dazu bitte etwas Geduld.
Okay.
Eine Verlängerung wäre super. JDas “unge Leute”-Angebot sollte, soweit ich es verstanden habe, bei mir greifen.
Inwiefern wird sich eine o2-MitarbeiterIn sich bei mir melden, per E-Mail? Geduld = 3 Werktage oder was muss ich mir da vorstellen?
Ein Moderator meldet sich hier, das Angebot bekommst du per E-Mail. 3 Werktage dürften realistisch sein.
Hallo
um dir ein Angebot unterbreiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Hallo
um dir ein Angebot unterbreiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Danke Andrea,
ich habe auf die Privatnachricht geantwortet.
Falls möglich, würde ich gerne auch telefonisch den Kontakt aufnehmen wollen.
Heute bin ich erstmal bis Abends arbeiten. Also entweder später oder übers Wochenende wäre es super, wenn wir das zusammen lösen können.
Sonnige Grüße
Felix Kemmerer
Wenn du das telefonisch klären möchtest, musst du selbst anrufen.
Hallo
um dir ein Angebot unterbreiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.
Ich habe wieder auf deine Nachricht geantwortet. :)
Hallo
vielen Dank für deine Daten und die Kommunikation unter
Leider kann ich deinen Wunschpreis nicht ganz erfüllen.
Ich habe dir meine Möglichkeiten gerade per E-Mail zugeschickt.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Das verstehe ich nicht.
Es war ganz konkret eine Frage, ob die angegebenen 9,99€ 3Gb Junge Leute Einsteiger geht oder nicht.
Und generell habe ich in gewisser weise auch Interesse bei 19,99€.
Wenn ihr mich so harsch behandelt, werde ich es wohl ebenfalls weiter behandeln.
Finde die “Politik” aller Mobilfunkanbieter unfreundlich und nicht Kundenorienetiert.
Beste Grüße
Felix Kemmerer
Hsallo
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Inwiefern habe ich dich denn “harsch” behandelt? Es tut mir leid, wenn du dies so aufgefasst hast.
Leider ist der Preis in Höhe von 9,99 € im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich.
Ich habe dir das beste Angebot zusammengestellt. Eine weitere Vergünstigung ist nicht mehr machbar.
Schade, dass dir das Angebot nict zusagt.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
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