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Handysvertrag mit Handy ohne meine Zustimmug abgeslossen

  • December 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

(“meine EX-Freundin hat die folgenden Verträge Nr.xxxx und xxxxx am 02.06.2023 ohne meine Kenntnis und Zustimmung abgeschlossen. Sie hat mir erzählt, dass Sie nur meine Bankverbindung benötigt, um Sie für ein paar Monate bei Zahlung zu helfen. Vor paar Monaten hat Sie sogar den Beitrag, der in Höhe von 21 Euro (VertageNr.xxxxxxxx) auf ihr IBAN auch umgeschrieben. Als ich heute im O2-Laden war, bin ich böse überracht. Beide-O2-Verträge sind auf meinen Namen von ihr abgeschlossen. Wenn beide Verträge auf meinen Namen sind, warum habe ich keine Kopie von den Verträgen erhalten. Wie konnte sie den Betrag, der in Höhe von 21 Euro auf Ihre IBAN ohne meine Zustimmung umschreiben, wenn ich Vertragsinhaber sein soll. Ich bitte Sie schnellstmöglich die Verträge zu kündigen und den O2-Laden in Osterode am Harz zur Rechenschaft zu ziehe “).

Vor einem Monat habe ich das Formular an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Identitätsmissbrauch verschickt. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich an O2-Kundenservice telefoniere, bekomme ich auch keines Feedback über diese Lage. Ich bin ratlos.

Kann jemand hier bitte mir dabei helfen?

 

 

7 Antworten

bs0
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  • Legende
  • December 6, 2023

Welches Formular? Wohin geschickt?

Was sagt der Shop dazu?


Libertas
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  • Legende
  • December 6, 2023

@bs0 Identitätsmissbrauch, steht da oder er hats jetzt korrigiert.


bs0
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  • Legende
  • December 6, 2023

@Libertas Danke. Ja, der Text wurde inzwischen vom TE ergänzt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2023

@bs0 Identitätsmissbrauch, steht da oder er hats jetzt korrigiert.

 

Dieses Formular habe ich seit einem Monat per Post geschickt. Leider habe ich keine Antwort erhalten.


poales
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  • Legende
  • December 6, 2023

@Shakir90

Bitte lade das Formular noch über das Kontaktformular hoch,

Zur Zeit ist die Post nicht das schnellste 😉

ich warte noch auf eine Einschreiben-Zustellung vom 21.11.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch

 

Und auch  Anzeige erstatten…

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2023

@Shakir90

Bitte lade das Formular noch über das Kontaktformular hoch,

Zur Zeit ist die Post nicht das schnellste 😉

ich warte noch auf eine Einschreiben-Zustellung vom 21.11.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch

 

Und auch  Anzeige erstatten…

Vielen Dank für ihre Rückmeldung .. ich hab schon das Formular online hochgeladen.

 Der Verträge wurde von mir auch außerordentlich gekündigt. Das Problem habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von O2 erhalten. :(

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 27, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Shakir90. 💙

Es sind aktuell ja noch etwas mehr als drei Wochen vergangen, hattest du mittlerweile eine Rückmeldung auf deinem per Post gesendeten Schreiben von uns erhalten?

LG Steffen