Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung

  • December 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Anaisthepotat0
Besucher:in

Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen gestern habe ich bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das es gestern oder heute wieder gehen sollte aber bis jetzt geht garnicht weis jemand von euch woran das liegt ich brauche es dringend was soll ich jetzt tun…

Bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Anaisthepotat0,
in der Regel wird die Sperre innerhalb von 7 Tagen automatisch wieder aufgehoben. Wichtig ist dabei nur das man in dieser Zeit nicht immer wieder Versuche startet auf dem Weg Zahlungen zu leisten. Nach dieser Zeit sollte es dann wieder funktionieren.
Viele Grüße Bianca

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 12, 2023

Eine dauerhafte Sperre kann auch möglich sein. 

Du kannst nichts tun, außer warten. Solange dann andere Zahlmöglichkeiten nutzen. 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2023

Hallo @Anaisthepotat0,
in der Regel wird die Sperre innerhalb von 7 Tagen automatisch wieder aufgehoben. Wichtig ist dabei nur das man in dieser Zeit nicht immer wieder Versuche startet auf dem Weg Zahlungen zu leisten. Nach dieser Zeit sollte es dann wieder funktionieren.
Viele Grüße Bianca