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Gelöst

handyrechnung

  • February 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich konnte einmal per Handyrechnung bezahlen, doch seitdem geht es nicht mehr. 
ich erhalte dann immer eine Sms wo dann drin steht "o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.” 

Was kann ich da machen?

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Milan3003,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe mir deine Daten angesehen, zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich, tut mir leid. 

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

bs0
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  • Legende
  • February 15, 2021

Nichts, außer eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. Oft wird nach 7 Tagen die Sperre wieder entfernt, manchmal erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Die Mitarbeiter haben leider keine Möglichkeit, manuell etwas anzupassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Nichts, außer eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. Oft wird nach 7 Tagen die Sperre wieder entfernt, manchmal erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Die Mitarbeiter haben leider keine Möglichkeit, manuell etwas anzupassen.

Danke aber dies ist jetzt schon seit ca 6 Monaten so


bs0
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  • Legende
  • February 15, 2021

Dann scheninst du eine dauerhafte Sperre zu haben. Bestätigen kann das ein Moderator (Wartezeit hier momentan mehrere Tage) oder die Kundenbetreuung.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo @Milan3003,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe mir deine Daten angesehen, zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich, tut mir leid. 

Viele Grüße

Vivian