Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyratenplan

  • September 29, 2019
  • 15 Antworten
  • 389 Aufrufe

Ich habe Anfang diesen Jahres einen Vertragsinhaberwechsel durchführen lassen und nun bekomme ich meinen Ratenplan nicht mehr angezeigt.
jedesmal wenn ich in der App auf einen Kategorie klicke, dann kommt immer nur die „O2 Community“ .Sogar beim Aufruf meiner persönlichen Daten kommt dieses Bild. Kann mich zwar in der O2 anmelden, aber nichts wird angezeigt

Lösung von Sächsin


Logisch ... jeder "my Handy"-Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.

Für weitere Geräte mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren.
na nicht wirklich logisch, denn ich hatte vorher alles in einem gesehen Und musste nichts gesondert registrieren
habe ich aber jetzt so gemacht
danke für eure Hilfe

Jo ... aber alles in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag, da war das machbar.

15 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

was wurde genau von wo nach wo übertragen?

Gruß

bielo
Legende
  • September 30, 2019
Ich vermute, du musst dich mit dem MyHandyVertrag neu registrieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Sandroschubert es wurde nichts übertragen außer die Handynummer und da sind auch nicht meine Rechnungen vorhanden. Keinerlei Handyinfos von mir

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
Sandroschubert es wurde nichts übertragen außer die Handynummer und da sind auch nicht meine Rechnungen vorhanden. Keinerlei Handyinfos von mir
Du schreibst im EP was von Vertragsinhaberwechsel ... erkläre das bitte genauer.

Hast du einen Mobilfunkvertrag von jemand anderem übernommen oder hat jemand anderes von dir einen Mobilfunkvertrag übernommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
hallo Sächsin, mein Vertrag wurde an jemand anderen umgeschrieben
der Jennifer hat den Mobilfunkvertrag von mir übernommen. Leider war ich so voreilig und habe alle Unterlagen eliminiert

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
hallo Sächsin, mein Vertrag wurde an jemand anderen umgeschrieben
der Jennifer hat den Mobilfunkvertrag von mir übernommen. Leider war ich so voreilig und habe alle Unterlagen eliminiert

Auch die Rechnung fürs Handy?

Wenn ja, müsstest du dir ein Rechnungsduplikat für die Hardware von der Kundenbetreuung zukommen lassen (kostet 2,-€).
In dieser Rechnung ist der Ratenplan auch aufgelistet, wenn dir das ausreichen sollte.

Ansonsten nach Erhalt mit der Vertragsnummer (steht auf der Rechnung) für diesen Handy-Kauf für "mein o2" registrieren, dann kannst du den Ratenplan auch online einsehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019

hallo Sächsin, mein Vertrag wurde an jemand anderen umgeschrieben
der Jennifer hat den Mobilfunkvertrag von mir übernommen. Leider war ich so voreilig und habe alle Unterlagen eliminiert
Auch die Rechnung fürs Handy?

Wenn ja, müsstest du dir ein Rechnungsduplikat für die Hardware von der Kundenbetreuung zukommen lassen (kostet 2,-€).
In dieser Rechnung ist der Ratenplan auch aufgelistet, wenn dir das ausreichen sollte.

Ansonsten nach Erhalt mit der Vertragsnummer (steht auf der Rechnung) für diesen Handy-Kauf für "mein o2" registrieren, dann kannst du den Ratenplan auch online einsehen.

Findet man die evt im Verwendungszweck bei der Abbuchung?

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
Nein, da steht nur die Kundennummer und mit der bekommst du kein Login hin.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2019
Hallo @ERK ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leider sind in deinem Profil keine perönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum, dann kann ich dir sagen, was umgeschrieben wurde.

Schreibe bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Habe geschrieben o2_solveig

😉

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2019
Hallo @ERK ,

danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.

Bekommst du die Registrierung mit den Daten hin ? Du kannst es auch hierüber (Registrierung o2 My Handy)
probieren.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Hallo @ERK ,

danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.

Bekommst du die Registrierung mit den Daten hin ? Du kannst es auch hierüber (Registrierung o2 My Handy)probieren.

Gruß, Solveig

Ja, aber es steht jetzt nur ein Handy drin

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
Logisch ... jeder "my Handy"-Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.

Für weitere Geräte mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Logisch ... jeder "my Handy"-Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.

Für weitere Geräte mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren.



na nicht wirklich logisch, denn ich hatte vorher alles in einem gesehen Und musste nichts gesondert registrieren
habe ich aber jetzt so gemacht
danke für eure Hilfe

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2019

Logisch ... jeder "my Handy"-Vertrag hat eine eigene Vertragsnummer.

Für weitere Geräte mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren.
na nicht wirklich logisch, denn ich hatte vorher alles in einem gesehen Und musste nichts gesondert registrieren
habe ich aber jetzt so gemacht
danke für eure Hilfe

Jo ... aber alles in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag, da war das machbar.