Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer wird nach Kündigung nicht freigegeben

  • February 20, 2024
  • 9 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei O2 gekündigt und gebeten das meine Nummer sofort freigegeben wird.

Doch mein neuer Anbieter teilt mir immer wieder mit das die Nummer noch nicht freigegeben wurde. Ich habe das entsprechende Formular nun schon dreimal an O2 gefaxt aber sie geben sie nicht frei. Kann mir jemand ein Tipp geben was ich noch machen kann? Vielen Dank im Voraus.

Lg Saskia 

Lösung von bielo


Du willst vor Ende der Laufzeit portieren? 

Nutze den Chat zur Freigabe: Chat (o2online.de)

 

 

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 20, 2024


Du willst vor Ende der Laufzeit portieren? 

Nutze den Chat zur Freigabe: Chat (o2online.de)

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Danke werde ich gleich probieren.


Bumer
Legende
  • February 20, 2024

@SaskiaMaria 

halte dein Handy bereit. Man wird dir einen SMS Code zur Authentifizierung schicken.

👋


bielo
Legende
  • February 20, 2024

@SaskiaMaria , magst die Frage vorher noch beantworten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

 @bielo Ja genau, ich habe zum nächsten möglichen Zeitpunkt gekündigt und will schon vorher Portieren. Die Freischaltung habe ich jetzt bekommen und meinem neuen Anbieter mitgeteilt. Hoffe jetzt klappt es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Danke. 

 

Das wird schon klappen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @SaskiaMaria,
es freut mich, dass du hier schon so tolle Tipps bekommen hast. Hat es denn auf dem hier empfohlen Weg geklappt? Kannst du noch Hilfe gebrauchen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2024

Hallo @o2_Bianca 

ja vielen Dank. Das mit dem Chat hat funktioniert und die Nummer ist jetzt frei :)

 

LG Saskia 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 22, 2024

Hallo @SaskiaMaria ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass alles mit der Rufnummernfreigabe dann geklappt hat. Wenn du sonst noch etwas brauchst, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven